MFP und Withings Body Analyzer synchronisieren nicht — German

MFP und Withings Body Analyzer synchronisieren nicht

Optionen
Hallo zusammen

hat sonst noch jemand das Problem, dass die Daten vom Withings Body Analyzer nicht an MFP übertragen werden? Keinerlei Messwerte der Waage werden übertragen. Ich habe die Verbindung x-mal getrennt und wieder neu verbunden (mal von Withings nach MFP; dann von MFP nach Withings, etc.) Aber eine Synchronisierung gibt es dennoch nicht.

Mache ich etwas falsch, ist der Server down oder meine Waage kaputt? Danke für Euer Feedback.

Gruss,
Andreas

Kommentare

  • altobee
    altobee Beiträge: 45 Member
    Optionen
    Bei mir dauert das meistens einen Moment... hast Du die Waage richtig ins WiFi Netz eingebunden ? Also per Bluetooth mit dem Smartphone nach Updates gesucht, WiFi eingestellt ?

    Die Daten gehen erst zur Withings Webseite, danach erst zu MFP... WIe gesagt, das kann ein paar Minuten dauern.
  • moneymetty
    moneymetty Beiträge: 2
    Optionen
    Ja, aber es ist jetzt mehrere Stunden her. Und es passiert nichts. Habe nun auch seit heute morgen das Problem, dass zwischen den beiden APPs (MFP und Withings App) nichts mehr synchronisiert wird.
  • million68
    million68 Beiträge: 18
    Optionen
    Das funktioniert seit Samstag nicht mehr. Im Englischen Forum hab ich das auch schon erwähnt. Bisher ist noch nichts passiert. Davon einmal abgesehen gilt das auch für das Jawbone Up. Auch das erhält keine Daten mehr.
  • altobee
    altobee Beiträge: 45 Member
    Optionen
    Also mein Gewicht aus der Withings App bzw von der Waage wird in MFP übernommen. Ebenso wie in der Health Mate App die Kalorien von MFP erscheinen
  • million68
    million68 Beiträge: 18
    Optionen
    Ja der Kalorienverbrauch wird weiterhin angezeigt nur die Kalorienaufnahme nicht mehr.
  • altobee
    altobee Beiträge: 45 Member
    Optionen
    Bei mir komischerweise schon. Ich hab keine Probleme
  • million68
    million68 Beiträge: 18
    Optionen
    Gestern Nacht wurden wieder Daten übertragen. Mal sehen ob das Problem nun aus der Welt ist.