App Menü verschicken Funktion
altobee
Hallo,
was mir im Alltag oft fehlt ist eine Funktion aus der App heraus eine Mahlzeit bzw. deren Zutaten zu verschicken. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns nutzen halt meine Frau und ich MFP und oft sucht man sich in der Datenbank einen Wolf nach dem Richtigen Nahrungsmittel, hat nicht mehr den Barcode zur Hand (was nebenbei gesagt eine echt gute Funkton ist) o.ä.
Da wäre es toll wenn man Entweder den gesamten Eintrag unter "Mittagessen" o.ä. rüberschicken könnte oder halt deren Zutaten markieren und verschicken könnte, so das man dann idealerweise noch Menge verändern kann.
Vielleicht geht es jemanden ja so ähnlich
was mir im Alltag oft fehlt ist eine Funktion aus der App heraus eine Mahlzeit bzw. deren Zutaten zu verschicken. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns nutzen halt meine Frau und ich MFP und oft sucht man sich in der Datenbank einen Wolf nach dem Richtigen Nahrungsmittel, hat nicht mehr den Barcode zur Hand (was nebenbei gesagt eine echt gute Funkton ist) o.ä.
Da wäre es toll wenn man Entweder den gesamten Eintrag unter "Mittagessen" o.ä. rüberschicken könnte oder halt deren Zutaten markieren und verschicken könnte, so das man dann idealerweise noch Menge verändern kann.
Vielleicht geht es jemanden ja so ähnlich
0
Kommentare
-
Moin,
ich hab mich zwar bisher noch nicht damit beschäftigt aber ist es nicht möglich sein Tagebuch für "Freunde" zugänglich zu machen?
Damit könntet ihr doch auf die Daten des jeweils anderen zugreifen und im schlimmsten Fall dann halt per Copy & Paste übertragen. Ist nicht besonders praktisch und nur eine Theorie. Aber vielleicht kommt ihr damit hin.0 -
Aus der App heraus nicht - jedenfalls hab ich das noch nicht gefunden falls es das gibt. Am Rechner würde das gehen0
-
https://blog.myfitnesspal.com/2013/09/20/how-to-copy-meals-from-friends-family/#sthash.XaUrMQNO.dpbs
Meintest Du sowas?
Hat mich gerade auf meiner Startseite angehüpft0 -
Nein, eher sowas wie Bumper (falls Du das kennst) da konnte man damals per Bluetooth oder WiFi Fotos von einem Smartphone zum anderen schicken... Oder Airdrop oder so. Einfach beim Eingeben direkt per 1-Klick rüber0
-
war nen Versuch wert... :happy:
schönen Sonntag noch!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte