Fitnesspal synchnisieren mit Runtastic — German

Fitnesspal synchnisieren mit Runtastic

Optionen
Hallo an alle,
ich würde gerne meine Tranings von Runtstic mit Fitnesspal synchnisieren. Aber es will irgendwie nicht funktionieren.
Kann mir einer sagen wie das gehen soll?
Die Konten sind schon mit einander Verbunden aber es wird nichts ausgetauscht.

Kommentare

  • thermikcloud
    thermikcloud Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Bei mir funktioniert es nur wenn ich in runtastic Aktivitäten manuell eingebe... Das bringt aber nichts, da ich alle Aktivitäten mit Puls aufzeichne und diese dann automatisch hochgeladen werden... aber leider finde ich sie dann nicht auf myfitnesspal wieder. ich habe mich an den runtastic support gewandt und noch keine Lösung des Problems erreicht.
  • Richcomon
    Richcomon Beiträge: 1
    Optionen
    Hallo,

    bei mir läuft es einwandfrei. ich habe mich auf der Runtasticseite in den "Settings" bei "Social Connect" mit "myfitnesspal" verbunden, indem ich Username & Passwort eingegeben habe.

    Anschließend kam dann auch direkt in grüner Schrift "Your account is currently linked with myfitnesspal.com!"

    Soweit ich weis funktioniert es nur über den PC/MAC, nicht mit mobilen Geräten.

    Gruß

    Rich
  • kamilmatysik
    kamilmatysik Beiträge: 84 Member
    Optionen
    Bin auch mit MFP und Runtastic Account mäßig verbunden ... die Spaziergänge mit meinen Kindern "Aktivität Gehen) wird automatisch von Runtastic in mein MFP Account verknüpft.

    Habe aber jetzt mit Indoortätigkeiten begonnen crosstrainer diese aktivität wird leider nicht verknüpft.
  • Draufi78
    Draufi78 Beiträge: 28 Member
    Optionen
    Ich nutze mehrere runtastic-Apps, in denen jeweils die Verbindung zu mfp hinterlegt ist.
    In 95% aller Fälle wird eine Aktivität auch auf die runtastic-Website synchronisiert. Es gab auch schon das ein oder andere Mal eine Verzögerung, wo die Daten erst Stunden später online zu sehen waren.

    Der Abgleich mit der MFP-Website klappt fast genauso gut. In 90 % aller Fälle stehen die verbrauchten Kalorien auch nach der Synchronisation bei MFP (Website & App) zur Verfügung.
    Aber auch hier hatte ich schon Verzögerungen.

    In diesen Fällen synchronisiere ich halt nochmal und manchmal passt es dann. In Einzelfällen dauert es recht lange, aber am Ende sind bisher immernoch alle Daten auch synchronisiert worde.

    Ich wunder mich eher darüber, dass unter Neuigkeiten meißt eine englischsprachige Meldung (aber nicht immer), im Tagebuch dagegen meißt eine deutschsprachige Meldung kommt. Der Zusammenhang ist mich noch nicht gänzlich klar.

    In jedem Fall ist es wichtig, dass jede App (falls du mehrere nutzt) für sich die Zugangsdaten zu deinem MFP-Account hat.
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    Bei mir funktioniert es net, weder App noch Web.
    Konten sind verknüpft.

    Liegts an Mfp oder Runtastic?