Hörbücher?!
MADLifestyle
So Servus Leute! Hab 2 Fragen wieder einmal an euch! :P
1. Kennt jemand von euch ein paar empfehlenswerte Anbieter im Internet die Hörbücher aller Art verkaufen oder sogar teilweise kostenlos anbieten?
Wenn ja bitte um Vorschläge..
2. Habt ihr diesbezüglich Vorschläge zu guten Hörbüchern..egal welche Arten von Bücher! (bevorzuge aber Motivation und Erfolgsbücher.)
freu mich auf eure Antworten.
pfiart eich
1. Kennt jemand von euch ein paar empfehlenswerte Anbieter im Internet die Hörbücher aller Art verkaufen oder sogar teilweise kostenlos anbieten?
Wenn ja bitte um Vorschläge..
2. Habt ihr diesbezüglich Vorschläge zu guten Hörbüchern..egal welche Arten von Bücher! (bevorzuge aber Motivation und Erfolgsbücher.)
freu mich auf eure Antworten.
pfiart eich
0
Kommentare
-
Hast du schon mal von bookcrossing gehört?
Dort kannst du Bücher und Hörbücher tauschen bzw. bei den crossern anfragen, ob sie dir das Hörbuch schicken können. Dann gibt es dort auch Hörbuchringe, bei dem das Hörbuch über mehrere Stationen weitergeschickt wird.
Sieh mal hier nach: www.bookcrossing.com (ist normalerweise auch auf deutsch, wenn nicht: www.bookcrosser.de)0 -
zwar kein Motivations- oder Erfolgsbuch, aber Sofies Welt eignet sich super zum nebenbei hören beim Sport oder Autofahren0
-
Habe bis jetzt immer Audible genommen, aber ich werde mir mal bookcrossing genau anschauen. Hört sich sehr interessant an.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte