Eightpack in 7'14
pistaziensuppe
Hallöle,
Seit Montag habe ich nun angefangen, einem Ziel hinzuarbeiten. Will bis Juli 2014 zu einem Eightpack kommen.
Zu meiner Person: bin 23 Jahre alt, 171 cm gross und wiege etwa 99,7 kg (nach BMI-Wert: 34,1). Bis Juli will ich Gewicht abgenommen und gleichzeitig auch einige Muskeln aufgebaut haben. Ob das möglich ist , werde ich herausfinden.
Gemeinsam sind wir stark! 8)
Seit Montag habe ich nun angefangen, einem Ziel hinzuarbeiten. Will bis Juli 2014 zu einem Eightpack kommen.
Zu meiner Person: bin 23 Jahre alt, 171 cm gross und wiege etwa 99,7 kg (nach BMI-Wert: 34,1). Bis Juli will ich Gewicht abgenommen und gleichzeitig auch einige Muskeln aufgebaut haben. Ob das möglich ist , werde ich herausfinden.
Gemeinsam sind wir stark! 8)
0
Kommentare
-
Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben :glasses:0
-
Genau!
Zusammen schaffen wir das!!!0 -
Klar schaffen wir das gemeinsam und wenn man täglich dran bleibt geht manches auch schneller als man denkt.
LG Kiwi0 -
Wenn DU es willst, wirst du es schaffen. Viel Erfolg!!!!!
LG Gabi0 -
Viel Erfolg!!0
-
Es ist machbar! Habe selber in 3,5 Monaten 15 kg abgenommen. Startgewicht 93 kg.
Viel Sport, auf die Ernährung achten und eiserne Disziplin. myfitnesspal hilft wirklich sehr.
Du schaffst das. Viel Erfolg0 -
geiles Ziel! viel Erfolg und viel Spaß beim "clean Essen" und sauberen trainieren! )0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte