hopala! :D — German

hopala! :D

ups.. mir is grad aufgefallen ich hab mich noch gar nicht vorgestellt... aber wie sagt man so schön?! besser spät als nie! :))

Ich heiße Marcello Antonio Dreier(deswegen MAD :P ) bin 18 Jahre jung, ca 183 cm groß seit heute wieder unter 80 kg und komme aus dem schönen Österreich und genauer gesagt aus dem schenan Kärnten! hehe

meine Sportlichen Aktivitäten?
- Tennis
- fast tägliches Lauftraining
- seit September 2013 mind. 3x die Woche Krafttraining
- fast täglich am Ergometer meine Kilometer abschuften mit Herz und Seele. :D
- seit kurzem Gymnastik (wird immer angenehmer)
- und und und vieles mehr! ich bin zurzeit in der Phase wo ich gerne neue Sachen ausprobiere und damit Abwechslung rein bring.

Meine Ziele bzw. Vorsetze für mein zukünftiges Leben?!

- gesunde und abwechslungsreiche Ernährung.
- täglich Sportliche Aktivitäten (ich kann ohne nicht mehr.. :)) )
- meine positive Geisteshaltung fürs Leben weiter entwickeln.
- viele neue Sachen erleben und das Leben in vollen Zügen zu Genießen. (Ich rauche nicht und trinke 0,0 Alkohol! absolut tabu Thema für mich. )
- und natürlich viele andere Ziele aber alles zu seiner Zeit. :happy:

Jedenfalls bin ich positiv begeistert von MFP obwohl die Umstellung am Anfang von FDDB auf MFP bisschen zach(schwer) war aber die Community hier ist der Hammer und hatte bisher einen sehr positiven Eindruck auf mich. :smile:

so genug gelabert fürs erste. wünsch euch nen schönen Abend noch und nen guten Start in die neue Woche! :wink:

Ps: Weihnachten steht vor der Tür als gogo ran an die Kilos!! :bigsmile: peace

Kommentare

• pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Hallo Marcello, ist mir gar nicht aufgefallen, dass es von Dir gar keinen "hallo" thread gibt...
    Du gehörst schon so dazu:flowerforyou:

Ich find Deinen Einsatz bewundernswert und hoffe, du kannst das zeitmässig noch lange so durchziehen!
    Für mich könnte jeder Tag inzwischen 30 Stunden haben und es würde wahrscheinlich immer noch nicht reichen, alles immer unter einen Hut zu bringen....

Hab weiterhin viel Spass und Erfolg mit und bei uns!

Lg Pixie
  • xkingchar
    xkingchar Beiträge: 107 Member
    ich stimme pixie voll und ganz zu!
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    wow .... schöne Grüße nach Österreich, meiner Staatsbürgerschaft der ersten sieben Lebensjahren ;-)

ähm ... ich hab mich auch nie vorgestellt .... bin aber da und bleibe hier.
    Hätte nur auch gerne soviel Zeit für Sport wie Marcello. Wie machst du das? Gehst du noch zur Schule?

In vollen Zügen genieße ich auch das Leben - arbeite ja schließlich bei der Bahn *grins

Lg Annette
  • MADLifestyle
    MADLifestyle Beiträge: 46 Member
    @char und pixie Deswegen geh ich nicht mehr zur Schule sondern trainiere meinen Arsch ab. :))

Danke Anette. Wow. Wieso jetzt nicht mehr? Umgezogen mit der Familie nach Deutschland oder wohin wenn ich fragen darf?

ja das pasd.

Ich habe die Schule vor 2 Jahren circa abgeschlossen weil ich mich für eine Sportliche Karriere entschieden habe bzw. ich strebe eine Tennis Profi Karriere an und deswegen ist es nur selbstverständlich das ich so viel Zeit zum trainieren habe.

gefällt mir! Ich glaube persönlich der Sinn des Lebens ist es einfach glücklich zu sein sowie zu bleiben :)

lg
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    ...

Danke Anette. Wow. Wieso jetzt nicht mehr? Umgezogen mit der Familie nach Deutschland oder wohin wenn ich fragen darf?

...

Mein Vater ist aus Graz und meine Kindheit habe ich in den Ferien hauptsächlich in Linz verbracht.
    Geboren wurde ich aber in Deutschland und meine Mutter war auch von hier. Daher hat man sich irgendwann von meiner österreichischen Staatsbürgerschaft verabschiedet.
    Gebürtig bin ich Schwäbin somit und lebe inzwischen bei Frankfurt.

Ich finde es ziemlich respektvoll, wenn man in so einem Alter klare Ziele vor sich hat und diese verfolgt.
    Da wünsche ich dir allzeit einen gesunden Körper für Dein Vorhaben :-)
  • MADLifestyle
    MADLifestyle Beiträge: 46 Member
    Achso verstehe. Dann kennst dich eh schon gut aus in Österreich. :tongue:

Vielen Dank Anette!:flowerforyou: Ich geb mein bestes. :smile: