Huhu aus dem schönen Norden — German

Huhu aus dem schönen Norden

Optionen
Hallöchen,
wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin bereits seit 4 Wochen hier angemeldet und mache täglich meine fleißigen Einträge mit dem App, habe heute aber erst das Forum entdeckt. (-;
Ich bin Rinna und komme aus der schönesten und kleinsten Hansestadt Bremen.
Ich habe unter dem Thema "Motivation und Unterstützung" bereits ein Thread eröffnet, wo schon einiges von mir drin steht, deswegen schreibe ich hier nun nicht all zu viel, will mich ja nicht ständig wiederholen xD
Genau wie ihr möchte ich auch abnehmen und finde diese Seite und das APP total klasse. Habe schon mehrere Apps und Seiten angetestet. Aber keine gefällt mir so klasse wie diese. Alles kostenlos, viele Lebensmitteleinträge und die Option mit dem täglichen Sport finde ich auch super- sowie den Barscanner.

LG Rinna

Kommentare

  • Brittzi71
    Brittzi71 Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Hah! Noch eine Bremerin - ich bin auch eine, zumindest gebürtig... Inzwischen wohne ich außerhalb.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und kann dir nur empfehlen, ab und zu mal hier ins Forum zu schauen, denn es gibt immer mal Interessantes zu lesen.
  • RinnaBremen
    RinnaBremen Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Ja, das Forum ist wirklich sehr interessant. Ich finde, es gibt schon tolle Beiträge hier und man bekommt hier auch tolle Antworten zu seinen eigenen Themen.
    Gebürtige Bremerin? Wohin hats dich denn außerhalb hingezogen?
  • Brittzi71
    Brittzi71 Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Ich wohne seit zwölf Jahren in der Nähe von Friesoythe, also noch hinter Oldenburg, wenn man von Bremen aus schaut.
    Ein Kollege von mir meinte immer, ich sei fast Holländerin....
    Arbeiten tu ich aber immer noch in Bremen.
  • polarfuchs
    polarfuchs Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Und ich winke aus Oldenburg rüber!
  • Muri1980
    Muri1980 Beiträge: 1
    Optionen
    Hallo zusammen,

    Ich komme auch aus Bremen :)

    Viele Grüße
  • Cahokia1985
    Cahokia1985 Beiträge: 13
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
    So weit ist Bremen von mir auch nicht weg. :) Komme aus Walsrode.

    Gruß Cahokia