Mitglieder finden
Lutzbutz
Hallo,
hat jemand von Euch schon einmal die Funktion "Mitglieder finden" im "Community-Bereich" ausprobiert?
Also entweder bin ich zu doof, oder die Suche funktioniert mehr als bescheiden.
Ich wollte sehen, wer aus meinem Umfeld per PLZ-Suche kommt. Als Ergebnis erhielt ich über 25 Seiten Treffer.
Bemerkenswert (ich will nicht sagen "verdächtig") war zudem, dass fast alle Treffer folgende Eigenschaften hatten:
a) Sie waren heute online
b) Sie haben keine Profilangaben oder Bild
c) Sie haben ein Ziel, aber noch 0 Fortschritt
Wer möchte kann es ja mal ausprobieren und hier schreiben, ob ich einen Fehler mache oder das Phänomen auch bei Euch auftritt.
Gruß Lutz
hat jemand von Euch schon einmal die Funktion "Mitglieder finden" im "Community-Bereich" ausprobiert?
Also entweder bin ich zu doof, oder die Suche funktioniert mehr als bescheiden.
Ich wollte sehen, wer aus meinem Umfeld per PLZ-Suche kommt. Als Ergebnis erhielt ich über 25 Seiten Treffer.
Bemerkenswert (ich will nicht sagen "verdächtig") war zudem, dass fast alle Treffer folgende Eigenschaften hatten:
a) Sie waren heute online
b) Sie haben keine Profilangaben oder Bild
c) Sie haben ein Ziel, aber noch 0 Fortschritt
Wer möchte kann es ja mal ausprobieren und hier schreiben, ob ich einen Fehler mache oder das Phänomen auch bei Euch auftritt.
Gruß Lutz
0
Kommentare
-
habs grad probiert. bei mir findet er auch zick hunderte ohne foto und so aber wenn ich so auf seite 20 geh zeigt er mir auch leute mit foto usw an!0
-
Habs jetzt grade mal ausprobiert und mir geht es da genau wie dir. Seltsam. Wobei ich mich grade frage ob ich hier irgendwo meinen Wohnort angegeben habe ^^0
-
Bei mir war das gleiche Ergebnis. Es kann aber auch daran liegen, dass er vielleicht danach ordnet, wer zuletzt online war und ich glaube, der Großteil der Mitglieder nutzt MFP ja nur per App und lässt die Community außen vor, weshalb wohl auch die Profile nicht oder nur dürftig ausgefüllt werden.0
-
ich habe die gleiche probleme0
-
Auch ich habe es letzte Woche oder davor mal probiert.
Die Suche funktioniert aus meiner Sicht gar nicht, egal welche Kriterien eingegeben werden.0 -
Wenn ich ehrlich bin vermute ich fast, dass es sich um viele Fake-Einträge handelt, um die Gesamtanzahl der MFP-Mitglieder nach Außen zu pushen. Ich kann mich aber auch täuschen0
-
Habe die Suchfunktion am ersten Tag benutzt, um meinen Vater zu finden. Das hat auch geklappt. Seiddem füge ich eher Leute hinzu die ich im Forum treffe, das ergibt tolle Gesprächsthemen.0
-
was ganz Lustig ist ... gibste als Suchfunktion "weiblich" ein - bekommste ne Menge Männer *lach*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte