Nährwerte im App stimmen nicht — German

Nährwerte im App stimmen nicht

Optionen
Hallo zusammen

Gestern habe ich auf der Webseite www.iifym.com meine Nährwerte kalkuliert und diese korrekt in meine Ziel-Nährwerte eingegeben. Nun stimmen diese Nährwerte imn meinem App nicht, trotz Synchronisation.

Kann mir jemand helfen? :-(

Lg
Txnjx

Kommentare

  • bmueller2445
    bmueller2445 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Wie kann man denn die Nährwerte/Makros verändern? Ich achte oft auf den Kaliumwert, aber der wird selten richtig angezeigt 🥺🙄
  • designalamaison
    designalamaison Beiträge: 15 Member
    Optionen
    @bmueller2445
    Makros sind ja nur Protein, Fett und Kohlenhydrate. Kalium ist dann Mikronährstoffe :-)

    Hab da jetzt auch mal reingeschaut und auch festgestellt dass dies echt nicht stimmen kann. Hatte bspw. vorgestern 250 g rotes Fleisch gegessen und da stand, dass ich nur 3 % vom Eisen erreicht hätte. Das kann ja echt nicht sein. Vllt, ist andersherum und mir haben nur 3 % zu den 100 % gefehlt?
    Keine Ahnung ob/wie man das ändern kann.

    Dann weiterhin viel Erfolg trotz der fehlerhaften Anzeige!
  • Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 476 Member
    Optionen
    Bestehende Einträge kann man meines Wissens nach nicht ändern,
    wenn ihr die Produkte richtig angelegt haben wollt, müsst ihr sie richtig anlegen.
  • bmueller2445
    bmueller2445 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    @bmueller2445
    Makros sind ja nur Protein, Fett und Kohlenhydrate. Kalium ist dann Mikronährstoffe :-)

    Hab da jetzt auch mal reingeschaut und auch festgestellt dass dies echt nicht stimmen kann. Hatte bspw. vorgestern 250 g rotes Fleisch gegessen und da stand, dass ich nur 3 % vom Eisen erreicht hätte. Das kann ja echt nicht sein. Vllt, ist andersherum und mir haben nur 3 % zu den 100 % gefehlt?
    Keine Ahnung ob/wie man das ändern kann.

    Dann weiterhin viel Erfolg trotz der fehlerhaften Anzeige!

    Hallo, danke für deine Nachricht....Ich habe bemerkt, dass viele der Lebensmittel nur mit Makros angelegt sind, habe jetzt angefangen meine eigenen Nahrungsmittel anzulegen und das was gehr an Mikronährstoffen mit einzugeben, da klappt es dann. Ist zwar ein bisschen Arbeit anfangs, aber viele Dinge wiederholen sich ja im Laufe der Zeit, da hat man ja doch immer mal eigene Vorlieben ;-) Jetzt scheint es auch zu funktionieren. Komme zwar trotzdem nie wirklich auf die empfohlene 4000mg Kaliumwertmenge täglich, aber da wo es einem wichtig ist muss man dann halt mit Supplementen nachhelfen, denke ich. Ich müsste soooo riesige Mengen essen, um da normal draufzukommen, dann hab ich wieder ein anderes Problem :p