Neuigkeiten deaktivieren — German

Neuigkeiten deaktivieren

Hallo
Auf der Startseite erhält man immer die neuigkeiten angezeigt. Das finde ich auch prima. Trotzdem würde ich die Meldung

".......ist seit 9 Tagen ununterbrochen angemeldet!"

deaktivieren, denn sie ist in meinen Augen völlig überflüssig. Nur wo kann ich die entsprechende Einstellung vornehmen?

Gruß Michael

Kommentare

  • Scruzzle
    Scruzzle Beiträge: 77 Member
    Ganz einfach:
    Einstellungen - Neuigkeiteneinstellungen - harken bei "Ich mich einige Tage lang hintereinander angemeldet habe" raus nehmen - speichern - fertig :D
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Danke dir. Du warst schneller. Konnte ich endlich finden. Alles gut. Diese meldung braucht kein Mensch ;)
  • MADLifestyle
    MADLifestyle Beiträge: 46 Member
    naja das ist reine Ansichtssache. Wenn jemand schon 2-3 Jahre dabei ist und jeden Tag online war dann kann das schon sehr motivierend für andere Leute/Freunde sein die erst neu dabei sind und ja... aber deswegen gibt es ja die "Neuigkeiteneinstellung" was du nicht sehen willst ciao Amigo! :D

    so schönen tag noch ciao
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Man erkennt auch, ob jemand online ist, wenn täglich die Meldungen über erreichte Ziele gezeigt werden. Das hat aber nichts mit der Meldung "seit 10 Tagen ununterbrochen online" zu tun.
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Man erkennt auch, ob jemand online ist, wenn täglich die Meldungen über erreichte Ziele gezeigt werden. Das hat aber nichts mit der Meldung "seit 10 Tagen ununterbrochen online" zu tun.

    Und wozu dient deiner Meinung nach die Meldung, dass man seinen Tag abgeschlossen hat?
    Wo ist da der Unterschied?