MFP in Deutsch für Ipad?!? — German

MFP in Deutsch für Ipad?!?

Könnte mir jemand sagen, wann es MFP in Deutsch für das Ipad gibt? Vorgesehen solls ja sein.

Kommentare

  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Gute Frage, die stellte ich mir gestern auch schon ;-) Anscheinend ist die App für's iPad nur in Englisch, keine Ahnung wie es mit der iPhone App aussieht.
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Als ich die app aufs iphone geladen habe, hat sie sich gleichzeitig auf dem ipad manifestiert (oder umgekehrt, das weiss ich nicht mehr genau) und seit dem ist sie da. Anfangs habe ich sie auch dort genutzt, ich muss aber ehrlich sagen, dass ich auf dem ipad zwecks Forennutzung inzwischen immer den Weg über die "normale" Webseite gehe, da von der app aus kein Zugang zu den Communities möglich ist.
    Die Sprache der apps richtet sich wohl automatisch nach der Spracheinstellung des jeweiligen Device, also in meinem Fall Deutsch.
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Wenn bei dir auf dem Ipad MFP in Deutsch ist, muss ich nochmal suchen, wo das zu ändern geht. Aber ich meine gelesen zu haben, dass es auf dem Ipd zurzeit nur in Englisch nutzbar ist.

    Und bei dir ist es definitiv auf dem Ipad in Deutsch?
  • iDocBrown
    iDocBrown Beiträge: 43 Member
    Hab die Apps auch auf iPhone und iPad... auf dem iPad ist sie aber in englisch. Auf dem iPhone ganz normal in deutsch.
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Danke für die Rückmeldung. Dann bin ich auf der richtigen Spur und Ipad Nutzer müssen noch auf Deutsch warten.
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Hab eben nochmal geguckt, tatsächlich, ipad app ist auf englisch... Ist mir gar nicht aufgefallen...:huh: :laugh:
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    So ein Käse. Habe das gleiche nochmal in Vorschläge Feedback geschrieben. Da gehört es eher hin. Verzeiht mir, Gemeinde ;)

    Michael