MFP in Deutsch für Ipad?!?
Hardcorebiker
Könnte mir jemand sagen, wann es MFP in Deutsch für das Ipad gibt? Vorgesehen solls ja sein.
0
Kommentare
-
Gute Frage, die stellte ich mir gestern auch schon ;-) Anscheinend ist die App für's iPad nur in Englisch, keine Ahnung wie es mit der iPhone App aussieht.0
-
Als ich die app aufs iphone geladen habe, hat sie sich gleichzeitig auf dem ipad manifestiert (oder umgekehrt, das weiss ich nicht mehr genau) und seit dem ist sie da. Anfangs habe ich sie auch dort genutzt, ich muss aber ehrlich sagen, dass ich auf dem ipad zwecks Forennutzung inzwischen immer den Weg über die "normale" Webseite gehe, da von der app aus kein Zugang zu den Communities möglich ist.
Die Sprache der apps richtet sich wohl automatisch nach der Spracheinstellung des jeweiligen Device, also in meinem Fall Deutsch.0 -
Wenn bei dir auf dem Ipad MFP in Deutsch ist, muss ich nochmal suchen, wo das zu ändern geht. Aber ich meine gelesen zu haben, dass es auf dem Ipd zurzeit nur in Englisch nutzbar ist.
Und bei dir ist es definitiv auf dem Ipad in Deutsch?0 -
Hab die Apps auch auf iPhone und iPad... auf dem iPad ist sie aber in englisch. Auf dem iPhone ganz normal in deutsch.0
-
Danke für die Rückmeldung. Dann bin ich auf der richtigen Spur und Ipad Nutzer müssen noch auf Deutsch warten.0
-
Hab eben nochmal geguckt, tatsächlich, ipad app ist auf englisch... Ist mir gar nicht aufgefallen...:huh: :laugh:0
-
So ein Käse. Habe das gleiche nochmal in Vorschläge Feedback geschrieben. Da gehört es eher hin. Verzeiht mir, Gemeinde
Michael0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung