Neuigkeiten nicht automatisch addieren — German

Neuigkeiten nicht automatisch addieren

Hi
Vorschlag:

Ich absolviere 2 mal am Tag ein Training. Eines früh morgends, eines Abends. Das Training, welches ich als zweites mache, wird einfach in den Neuigkeiten zum ersten durchgeführten hinzuaddiert. Kann man die Veröffentlichung in den Neuigkeiten nicht so gestalten, dass jedes Training einzeln veröffentlicht wird?

Grund:

Stellt euch mal vor, jemand macht ein Training für 5 Minuten. Diese wird in den Neuigkeiten mit 5 Minuten angezeigt. Leute, die motivieren wollen, versuchen den Sportler zu annimieren, mehr zu tun. Dann macht der Sportler später nochmal ein Training von 1 Stunde. Das Ergebnis wird dann zu der ersten Veröffentlichung hinzuaddiert. Somit hat er kein Traing von 5 Minuten gemacht, sondern eines von 1stunde und 5 Minuten. Was nicht schlimm wäre, wären unter der ersten Veröffentlichung nicht die Kommentare, dass der Sport von 5 Minuten einfach zu wenig ist. Ein anderer liest dann, dass Sport von 1 Stunde 5 Minuten gemacht worden ist und wird sagen, dass das doch nicht wenig sei. Die Kommentare werden dann nicht alle stimmig sein.

Deshalb wäre jede Sporteinheit als eigenständige in der Darstellung besser.

Was meint ihr?

Kommentare

  • MarcEdw
    MarcEdw Beiträge: 100 Member
    Das finde ich gut! Würde mir auch besser passen, weil am Freitag wurden 40 Minuten Spazieren gehen zu 110 Minuten Walking hinzugepackt. Das finde ich auch ungünstig.
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Es wäre nett, wenn sich mal ein Moderator zu Wort meldet und eventuell den Vermittler zum Programmierer spielen würde. Oder wenigstens mal zur Problematik äußern würde.
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Offensichtlich sind die Moderatoren entweder nicht anwesend oder sie sind völlig überfordert. Mich nervt es langsam, dass immer die sportlichen Aktivitäten addiert werden.
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Problem an die Admins weitergeleitet.