Anzahl der Trainingseinheiten pro Woche erhöhen
Hardcorebiker
Hallo
Ich greife es einfach nochmal auf, weil es für mich doch störend ist. Ich möchte in den "Zielen" die Anzahl der möglichen Trainingseinheiten von 7 auf 12 geändert bekommen, da die Anzahl meiner Trainingseinheiten viel höher liegt, als die möglichen 7 mal.
Ich werde diesen Wunsch an die Admins weitergeben. Die Änderung wäre schnell gemacht.
Auch wenn jetzt einige sagen werden.....7 mögliche Triningseinheiten bei 7 Tagen reichen völlig aus.
Mir nicht.
Ich greife es einfach nochmal auf, weil es für mich doch störend ist. Ich möchte in den "Zielen" die Anzahl der möglichen Trainingseinheiten von 7 auf 12 geändert bekommen, da die Anzahl meiner Trainingseinheiten viel höher liegt, als die möglichen 7 mal.
Ich werde diesen Wunsch an die Admins weitergeben. Die Änderung wäre schnell gemacht.
Auch wenn jetzt einige sagen werden.....7 mögliche Triningseinheiten bei 7 Tagen reichen völlig aus.
Mir nicht.
0
Kommentare
-
Antwort Admins:
Es wird in Erwägung gezogen, die Anzahl der Trainings auf 15 zu erhöhen.0 -
Wie kann man in 7 Tagen mehr als 7 Trainingseinheiten haben? Mach ich da was falsch? Schaffe höchstens 5...0
-
Ich mache an 4 Tagen jeweils 2, sind schon mal 8, dazu noch Sit Ups und Push ups als Einheiten, macht leicht über 10.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte