Webseite immer wieder in englisch — German

Webseite immer wieder in englisch

Optionen
Hallo
Wir stellten fest, dass nach dem Hin-und herklicken auf der Webseite das Menü immer wieder in die englische Sprache wechselt, obwohl deutsch eingestellt worden ist.

Zurzeit können die Admins dieses Problem nicht reproduzieren, obwohl es leicht reproduzierbar ist. Wir arbeiten daran. habt noch ein wenig Geduld.

LG

Kommentare

  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Also bei mir passiert das nur,
    wenn ich bei einem anderen User das Tagebuch besuche und der seine Seite auf englisch eingestellt hat.
    Aber für mich kein störender Umstand.
  • Cordie2013
    Cordie2013 Beiträge: 21
    Optionen
    Bei mir stellt die Webseite die Sprache jedesmal in Englisch um, wenn ich mich einlogge egal wie oft ich deutsch einstelle.
    Inzwischen versuch ich mich mit Englisch, weil ich es nervig finde jedesmal auf deutsch umzustellen *ggg*.
    Also man lernt auch dabei ;) .
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Im Hinblick auf meine internationale Freundesliste finde ich eher die Tatsache störend, dass meine App-Spracheinstellung von der allgemeinen Spracheinstellung des Handys abhängig ist... Aber so störend dass ich mein ganzes handy auf englisch laufen lasse isses dann doch nicht...
  • Cordie2013
    Cordie2013 Beiträge: 21
    Optionen
    Ich habe das Problem nur am Laptop - am Ipad läuft die App einwandfrei in deutsch.
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Ich habe das Problem nur am Laptop - am Ipad läuft die App einwandfrei in deutsch.

    Danke für den Hinweis.
  • Scruzzle
    Scruzzle Beiträge: 77 Member
    Optionen
    Bei mir stellt die Webseite die Sprache jedesmal in Englisch um, wenn ich mich einlogge egal wie oft ich deutsch einstelle.
    Inzwischen versuch ich mich mit Englisch, weil ich es nervig finde jedesmal auf deutsch umzustellen *ggg*.
    Also man lernt auch dabei ;) .

    das problem hatte ich auch, bis mir was auffiel^^ Hast du die Seite als Lesezeichen abgespeichert? Wenn ja schau mal ob du, wie ich es erst hatte, die englische Seite abgespeichert hast. Dadurch ist es jedes mal wieder auf englisch, wenn man die Seite aufruft. Seitdem ich die deutsche Seite gespeichert habe als Lesezeichen, bleibt auch alles deutsch^^
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Danke für den Hinweis. Die Seite wurde in deutsch als Lesezeichen gespeichert. Wenn ich sie dann aufrufe, ist sie in deutsch.

    Wenn ich aber bei den Neuigkeiten (Startseite) ein Tagebuch aufrufe, ist das Menü weiterhin in englisch. Versuch mal, ob es bei dir nicht auch so ist.

    LG
  • Scruzzle
    Scruzzle Beiträge: 77 Member
    Optionen
    hab das gerade mal gemacht. Gehe ich direkt über die Startseite auf die Tagebüchereinträge, erscheinen die Überschriften auf englisch (es stellt sich also um). Gehe ich über das Profl, dann nicht. Grund: Klickt man auf das View Diary wird man auf die englische Seite geleitet (wenn ich mit der Maus auf dem Link bin, wird mir die Adresse angezeigt, so sah ich das)
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Danke dir
    Ich hoffe, dass die Admins das reproduzieren können. Warten wir es mal ab.

    LG
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Problem wurde in die "To do" Liste aufgenommen. Soll gefixt werden.

    LG
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Bei mir stellt die Webseite die Sprache jedesmal in Englisch um, wenn ich mich einlogge egal wie oft ich deutsch einstelle.
    Inzwischen versuch ich mich mit Englisch, weil ich es nervig finde jedesmal auf deutsch umzustellen *ggg*.
    Also man lernt auch dabei ;) .

    na was gibst du denn für eine URL auch ein?
    Wenn ich www.myfitnesspal.com eingebe, dann ist es englisch,
    wenn ich www.myfitnesspal.com/de eingebe, dann ist es deutsch.
  • stfmueller
    stfmueller Beiträge: 10
    Optionen
    Passiert bei mir auch, aber wenn es schon in der Todo Liste ist ist es ja gut.
  • Nicoleaushessen
    Nicoleaushessen Beiträge: 1
    Optionen
    Oh man wie peinlich, da habe ich mich mit der englischen Version rumgeärgert .... dabei ist es so einfach. Habs jetzt mit .de eingegeben, es funktioniert ..... peinlich peinlich für mich. DANKESCHÖN fürs Augen öffnen.
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Hallo Nicole!

    Du kannst unten im Footer (die schmale hellblaue Leiste ganz unten) auch per Schnellumschalter die Sprache wechseln.

    Viele Grüße!
  • Mondenkind311
    Mondenkind311 Beiträge: 59
    Optionen
    Bei mir war es noch ulkiger, es passierte umgehend wenn ich einen Freund angenommen habe,
    beim letzten Versuch allerdings blieb es aus.
    Vielleicht weil ich es gemeldet habe ?! Keine Ahnung aber man gewöhnt sich an alles ;)
  • naddy2904
    naddy2904 Beiträge: 22
    Optionen
    Bei mir stellt sich die Seite auf englisch um, wenn ich von der Startseite, auf mein Foto klicke und so in meinem Profil lande. Danach ist bei mir die Seite dann englisch.
  • Nobsiv
    Nobsiv Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich habe das Problem nur am Laptop - am Ipad läuft die App einwandfrei in deutsch.

    Bei mir auch. Was mir auch auffällt, ist das wenn ich eine Freundin über die Webseite besuche, MIR ihre Werte (Gewichtsabnahme) in Pfund angezeigt werden und sie sie aber in Kilogramm sieht :) ... sie hat auch Kilogramm eingestellt.
  • Michi_192
    Michi_192 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Passiert bei mir auch des Öfteren, nervt bisschen :(
  • sarahBikini2016
    sarahBikini2016 Beiträge: 153 Member
    Optionen
    Passiert mir dauernd. Da ich sehr gut Englisch spreche würde mich das auch eigentlich nicht stören, ABER: ich merke oft nichteinmal dass es sich schon wieder verstellt hat (Wir sprechen zuhause nur Englisch, da fällt das echt nicht so auf.....) und wenn ich dann Daten eingebe... UUUPS... Heute Morgen wog ich plötzlich weit über Tausend Kilo, Gestern hatte ich als Nachtisch 510 Kilo Surimi! dieses blöde Komma zerhaut mir alles :-(
  • PurpleSensations
    Optionen
    also wenn ich myfitnesspal.DE eingegeben habe, bleibts bei mir deutsch. Was schreibt ihr denn??