Hallöchen :) — German

Hallöchen :)

Hallöchen, ihr Lieben!

Ich bin Saraiyu, 20 Jahre und aus Baden.
Ich habe in den letzten 2 Jahren an Form verloren und würde gerne wieder schwabbelfrei sein :)
Mein Ziel ist es von den schmachvollen 96 kg, die ich gerade wiede auf mind. 70 kg runterzukommen.
Ich versuche jetzt mit der C25K App 3x die Woche joggen zu gehen, einmal die Woche schwimmen und lieber mal zu Fuß zu gehen, als die Bahn zu nehmen.

Würde mich freuen, wenn ich einige Freundschaftsfragen erhalten würde, denn es irgendwie demotivierend nur die eigenen Updates zu sehen :)

Herzliche Grüße

Saraiyu

Kommentare

• urmel13
    urmel13 Beiträge: 103 Member
    Hallo ein herzliches Willkommen...... hier bist du genau richtig...... Gemeinsamkeit wird hier groß geschrieben und gegenseitig motivieren ; informieren wir uns ....... LG Urmel
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß und vor Allem ERfolg bei Deinen Zielen. Der Ansatz ist prima und wenn dann noch die Kalorien im Limit sind, steht der Erreichung der Zielmarke nichts mehr im Wege außer der innere Schweinehund... und den knocken wir hier jeden Tag wieder gemeinsam aus!!!!!

LG
    Pixie
  • MarcEdw
    MarcEdw Beiträge: 100 Member
    Willkommen bei MFP. Hier kommst du garantiert an dein Ziel (Mit etwas Selbstdisziplin)
  • RogerEddy
    RogerEddy Beiträge: 134 Member
    Herzlich willkommen und viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele :)
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Hallo
    Ich denke, auch du wirst dein Ziel schneller oder weniger schnell erreichen. Aber du wirst es erreichen. Dafür werden unsere User schon sorgen, denn sie alle sind sehr motiviert und engagiert.

Sei dir aber sicher, dass kleine Rückschläge völlig normal sind. Letztlich verlierst du dein Ziel nicht aus den Augen.

Vergleiche dich mit einem Wandersmann, der von Norden nach Süden über die Alpen marschiert. Es wird immer hoch und runter gehen, so lange es auf lange Sicht runter geht.

Daran arbeiten wir alle.

Viel Spaß im Forum.

LG Michael