Flexible Berichtszeiträume — German

Flexible Berichtszeiträume

Es wäre super, wenn man die Berichtszeiträume noch flexibler einstellen könnte.
ZB würde ich gerne auch die Grafik seit dem Beginn meiner Ernährungsumstellung sehen. Da dies mehr als drei Monate her ist, kann ich das auf den Smartphone und Tablet Apps gar nicht mehr sehen. Online ist auch nach 180 Tagen Schluß.

Ich wäre auch mit Tabellen zufrieden und brauche nicht unbedingt eine Grafik. Aber als Statistiker brauch ich einfach mehr Daten :-)

Und wenn wir schon beim Thema "Statistik" sind, eine Regressionsgerade und eine Referenzlinie mit meinem Ziel wären auch motivierend.

Grüsse vom Niederrhein
Sascha

Kommentare

• oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Ich möchte auch nochmal an dieser Stelle für eine Exportfunktion plädieren. Ich weiß, dass es für HighCharts ein entsprechendes Plugin gibt, es wäre sehr schön, wenn dies implementiert werden würde.
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Sascha, du kannst deine Kurven auch für das ganze Jahr anzeigen lassen. Bei 180 ist noch nicht so ganz Schluß. Würde dir das nicht reichen?

Was sagen die anderen Member?

LG
  • saschaahrweiler
    saschaahrweiler Beiträge: 226 Member
    Das mit dem einen Jahr hab ich auch später gesehen. Aber mir fehlt da eher Flexibilität.
    Wenn ich zB meine Ernährung zB auf sehr eiweißreich ab Tag X einstelle, möchte ich mir evtl nur den Forttschritt ab dem Tag anschauen. Aber am meisten fehlen mir eher Tabellen, um die folgenden Fragen zu beantworten:
    - wieviel habe ich in % abgenommen?
    - durchschnittliche Abnahme pro Woche (liege ich über oder unter meiner Vorgabe)
    Etc

Mit Excel oder SAS bekomme ichd as selber spielend hin. Insofern wäre eine Exportfunktion wirklich toll.
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Hallo
    Ich weiß nicht, ob die Admins für Einzelpersonen irgendetwas an Plugins implementieren. Deshalb möchte ich noch etwas abwarten und die Frage nochmals in den Raum werfen.

Gibt es weitere User, die diese Möglichkeit nutzen wollen/würden?

LG