Mehr als 6 Mahlzeiten
me_vs_weights
Ich habe immer wieder das Problem das ich mehr als 6 Mahlzeiten esse. Wäre acht toll wenn man mehr als nur 6 Mahlzeiten eintragen könnte!!!
Gibt es noch andere die auch daran Interesse hätten. Denn nur für mich wird das wohl leider nicht geändert.....
Gibt es noch andere die auch daran Interesse hätten. Denn nur für mich wird das wohl leider nicht geändert.....
0
Kommentare
-
Ich habe meine Tagebuchkategorien in 06-09 Uhr, 09-12 usw eingeteilt, so habe ich zumindest eine chronologische Abfolge was ich wann gegessen habe. Keine Lösung aber ein für mich annehmbarer Workaround.0
-
Ich habe sie mit Mahlzeit 1-6 beschriftet und fülle diese auch chronologisch...... aber in Mahlzeit 6 kommen dann eben auch 7 und 8.
Nach Zeit ist schwer weil ich oft zu unterschiedlichen Zeiten esse je nach dem wie lange ich schlafe bzw. wach bin0 -
ich habe die kategorien frühstück, mittagessen, abendessen und snack 1-3. ganz schlicht also. ich versuche eh nciht mehr als 5 mahlzeiten zu mir zu nehmen. aber wenn der tag mal ganz lang ist ist es sicherlich hilfreich mehr zur verfügung zu haben.0
-
Ich tippe einfach alles in Snacks ein, was keine "Hauptmahlzeit" ist oder nicht dazugehört...Ist zwar nicht chronlogisch,aber ich was ja wann ich ungefähr was gegessen habe und es ist alles aufgezeichnet0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte