Mitstreiterin zum Abnehmen/ Austausch Whatsapp
Kommentare
-
Für Leute die NICHT unterm Grundumsatz essen hat eine bisher reine Mädelsgruppe auch noch 1-3 Plätzchen frei. Bisher läuft dort alles harmonisch Dort werden Rezepte getauscht aber auch gerne über den Alltag,bisherige Abnehmerfahrungen und das retliche Leben geplaudert, (Kinder,Haustier,Arbeit,Sport,etc..) . Wen das nicht stört darf gerne ne Pn an mich schicken am besten direkt mit Nummer,damit ich hinzufügen kann.0
-
nabend ,bin zwar neu hier aber finde die gruppe klasse würde auch gerne dran teilnehmen lg kiki0
-
huhu....
ich würde auch gern noch einer gruppe beitreten, ich muss das gewicht nur anders verteilen0 -
Hallo an Alle da draussen, die eine Whatspp-Gruppe suchen, in der sie Mitstreiter suchen, die helfen, motivieren, Tipps geben oder einfach nur small-talk über das Thema halten möchten! Wir, die "bvbana" und ich "Mar2810Cus" haben jetzt eine neue Whatsapp-Gruppe gegründet. Wir hoffen auf regen Zuwachs, schreibt einfach eine persönliche mail an mich, dann füge ich euch gerne der Gruppe hinzu! Wir würden uns echt freuen. Also bis bald. Liebe Grüße von mir, dem Marcus!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte