Mitstreiterin zum Abnehmen/ Austausch Whatsapp - Seite 3 — German

Mitstreiterin zum Abnehmen/ Austausch Whatsapp

Optionen
13»

Kommentare

  • Janienchen
    Janienchen Beiträge: 12
    Optionen
    Für Leute die NICHT unterm Grundumsatz essen hat eine bisher reine Mädelsgruppe auch noch 1-3 Plätzchen frei. Bisher läuft dort alles harmonisch ;) Dort werden Rezepte getauscht aber auch gerne über den Alltag,bisherige Abnehmerfahrungen und das retliche Leben geplaudert, (Kinder,Haustier,Arbeit,Sport,etc..) . Wen das nicht stört darf gerne ne Pn an mich schicken am besten direkt mit Nummer,damit ich hinzufügen kann.
  • Kikilein7984
    Kikilein7984 Beiträge: 3
    Optionen
    nabend ,bin zwar neu hier aber finde die gruppe klasse würde auch gerne dran teilnehmen :) lg kiki
  • Chris_2k
    Chris_2k Beiträge: 37 Member
    Optionen
    huhu....
    ich würde auch gern noch einer gruppe beitreten, ich muss das gewicht nur anders verteilen :D
  • Mar2810Cus
    Mar2810Cus Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Hallo an Alle da draussen, die eine Whatspp-Gruppe suchen, in der sie Mitstreiter suchen, die helfen, motivieren, Tipps geben oder einfach nur small-talk über das Thema halten möchten! Wir, die "bvbana" und ich "Mar2810Cus" haben jetzt eine neue Whatsapp-Gruppe gegründet. Wir hoffen auf regen Zuwachs, schreibt einfach eine persönliche mail an mich, dann füge ich euch gerne der Gruppe hinzu! Wir würden uns echt freuen. Also bis bald. Liebe Grüße von mir, dem Marcus!