Fitnesscenter
Eurelie
Hallo Zusammen!
Ich hab da ein kleines technisches Problem glaube ich.
Ich gehe dreimal die Woche ins Fitnesscenter und mache dort eine halbe Stunde Ellipsentrainer und dann noch ca. 20 Minuten die verschiedenen Muskelaufbaugeräte.
Jetzt wollte ich das in mein Trainingstagebuch hinzufügen und finde einfach kein Ergebnis wenn ich ein Training suche.
Was muss ich eingeben, hat wer eine Idee? Ich würde es halt als Cardiotraining abspeichern, aber ich krieg einfach kein Ergebnis und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige hier bin die Cardiotraining macht :-)
Danke jetzt schon für die Hilfe!!!
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Ich hab da ein kleines technisches Problem glaube ich.
Ich gehe dreimal die Woche ins Fitnesscenter und mache dort eine halbe Stunde Ellipsentrainer und dann noch ca. 20 Minuten die verschiedenen Muskelaufbaugeräte.
Jetzt wollte ich das in mein Trainingstagebuch hinzufügen und finde einfach kein Ergebnis wenn ich ein Training suche.
Was muss ich eingeben, hat wer eine Idee? Ich würde es halt als Cardiotraining abspeichern, aber ich krieg einfach kein Ergebnis und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige hier bin die Cardiotraining macht :-)
Danke jetzt schon für die Hilfe!!!
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
0
Kommentare
-
Hallo Eurelie,
Als Training für den Elipsentrainer kannst du Crosstrainer eingeben. Das sollte ungefähr dasselbe sein. Ich korrigiere allerdings immer die kcal Zahl nach dem Wert, den mir mein Gerät angibt. Das liegt meist unter dem Durchschnittswert, den MFP angibt.
Unter "Ausdauer" kannst du eine allgemeine Zeit für "Krafttraining" angeben. Auch hier wird wieder ein Durchschnittswert angegeben.
Unter "Kraft" kannst du zwar detailiert angeben, welche Übungen mit wieviel Wiederholungen und Sätzen du gemacht hast. Dies ist allerdings nicht mit irgendwelchem Verbrauch verknüpft und gilt somit eigentlich nur deiner eigenen Übersicht. Das benutze ich nach meinem krafttraining gar nicht mehr.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Sascha0 -
Danke Sasha!!
Du hast mir sogar sehr geholfen ;-)
Ich hab auch einfach alle verbrannten Kalorien jetzt beim Crosstrainer eingetragen. Den zu suchen ist mir gestern garnicht eingefallen! :ohwell:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte