Heute hier gestartet — German

Heute hier gestartet

Optionen
irmgiwa
irmgiwa Beiträge: 323 Member
Hallo Zusammen - ich habe heute mit myfitnesspal gestartet - habe bisher Fddb genutzt aber irgendwas hat mich heute bewogen, es mal hier zu probieren.

Mal sehen, wie das so wird und ob es besser ist als Fddb oder nicht. Bisher habe ich den Eindruck, weil es bessere Optionen gibt.

Liebe Grüße an alle

Kommentare

  • urmel13
    urmel13 Beiträge: 103 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen ... viel Spaß und viel Erfolg
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    Optionen
    Hallo irmgiwa,

    auch von meiner Seite herzlich willkommen.

    Ich bin auch gerade dabei etwas herumzuexperimentieren welche App und welches Programm usw., ich finde myfitnesspal aber recht gelungen (abgesehen von ein paar Kleinigkeiten). Zugegeben habe ich erst seit gestern verstanden, dass es vor allem die tägliche Pflege des Ernährungs-Diarys ist, die das ganze den Kick gibt oder um das es wohl einfach hier auch geht. Ich stehe noch ganz am Anfang - sowohl IT-technisch als auch Diättechnisch :-)
  • curly1705
    curly1705 Beiträge: 12
    Optionen
    Dann ein herzliches Willkommen und viel Erfolg an euch beide!

    Der Erfolg steht und fällt tatsächlich mit der Pflege des Tagebuchs. Es sollte wirklich ALLES eingetragen werden, auch die Cola und der kleine Snack zwischendurch. Denn oft sind es die Kleinigkeiten, die so richtig reinhauen. Und das A und O ist natürlich auch genug Bewegung. Dann klappts!

    Liebe Grüße
  • Antjefr
    Antjefr Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen;)
    In Gemeinschaft ist alles leichter ;)

    LG
  • Patris74
    Patris74 Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen. Hier ist eine prima Gemeinschaft. Da wird alles um längen einfacher
  • saschaahrweiler
    saschaahrweiler Beiträge: 226 Member
    Optionen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Wir sind natürlich die Besten :-)

    Ich bin seit 130 Tagen dabei uns abgesehen von drei Tagen im Oktober habe ich immer alles fleissig geloggt.
    Also immer schön brav alles eintragen, was man ißt und was man so an Sport treibt, dann purzeln die Pfunde ganz automatisch.
    Man bekommt ein ganz anderes Gefühl für seine Ernährung und stellt nach und nach seine Ernährung um.

    Viel Spaß beim joggen und loggen :-)
    liebe Grüße
    Sascha
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Willkommen in der deutschen Community. Have Fun

    LG
  • irmgiwa
    irmgiwa Beiträge: 323 Member
    Optionen
    Hey, Danke an alle, die mir hier ein so herzliches Willkommen bereitet haben. Bin echt überrascht - das hätte ich jetzt so gar nicht erwartet aber umso schöner! :laugh:

    Ich habe ja eigentlich ein anderes Ernährungstagebuch genutzt und da gab es so etwas nicht :angry: .

    Finde es persönlich ja so schöner :flowerforyou:

    Wobei auch bei dem anderen TB das Eintragen sehr gut geklappt hat und ich dem täglichen Eintragen und Kontrollieren auch den Gewichtsverlust von mittlerweile 20 kg zu verdanken habe. Jetzt muss es den restlichen 20 kg an den Kragen gehen.

    Liebe Grüße an alle