Angezeigt Excercise Kalorien? Sind die richtig? — German

Angezeigt Excercise Kalorien? Sind die richtig?

Optionen
11mos
11mos Beiträge: 89 Member
Mal eine ganz doofe Frage. Ich komme teilweise mit den Anzeigen hier nicht so klar. Wenn ich in meiner Tabelle auf die Exercise Kalorien schaue, liegen die Ergebnisse weit auseinander. Wenn ich auf Exercise gehe, steht z.B. in der oberen Tabelle Mountainbiking burned Calories 519. Angezeigt in der Grafik werden aber nur 181. Wie kann das sein? Bzw. wie errechnet sich das? Verstehe ich nicht

Kommentare

  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Hi
    Oben wird das Ausdauertraining und unten das Kraftraining angezeigt. Welche Grafik meinst du jetzt?

    LG
  • 11mos
    11mos Beiträge: 89 Member
    Optionen
    Es steht ja oben Ausdauertraining drin. Das wird ja von meinen Runtastic Apps übernommen. Darunter wird noch irgendeine Berechnung von meinem Withings Pulse übernommen.

    Dann kommen ja zwei Zeilen: Tagsbilanz und Wochenbilanz. Da liegen die angezeigten Werte schon mal deutlich unter den oben angegebenen Werten.

    Wenn ich jetzt auf den Reiter "Berichte" oben wechsele und mir da dann den Punkt verbrannte Kalorien aufrufe, kommt nur die geringe Anzeige. Es werden nicht die Kalorien angezeigt, die ich durch Sport verbrannt habe. Das irritiert mich ein bisschen. Kann leider keine Screenshots hier einfügen.
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    hallo 11mos,

    ich selber hab dazu keine Lösung, aber vielleicht erhellt dieses alte Thema hier weiter unten dein Problem, da es wohl bei den verschiedenen Systemen hin und wieder verrückte Berechnungen gibt, die kein Mensch (naja ich jedenfalls nicht) versteht...

    guck mal, vielleicht hilft das was beim Enträtseln:

    http://www.myfitnesspal.com/topics/show/1100357-up-bringt-negative-kalorien

    Viel Glück bei der Ursachenforschung

    LG
    Pixie