Runtastic hat meine Aktivität doppelt übertragen — German

Runtastic hat meine Aktivität doppelt übertragen

Bin nur für 177 kcal vorhin radgefahren und hab auch nicht rumgespielt an der App, die Aktivität steht auch nur einmal drin auf der Runtastic.de Website - aber in MFP muss sie irgendwie doppelt angekommen sein, denn dort hab ich 353 kcal drinstehen, die Minuten hat er auch verdoppelt....ich bin ratlos :noway:

Kommentare

  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Passiert bei mir auch hin und wieder.
    In deinem Trainingstagebuch bei mfp sind dafür zwei Einträge hinterlegt, einfach einen wieder löschen und alles ist wieder im Lot ;-)
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    Oh tätsächlich es gibt ein Trainingstagebuch ...
    Hat funktioniert, hätt ich auch selber drauf kommen können, tausend Dank :flowerforyou:
  • Ricewind_
    Ricewind_ Beiträge: 77 Member
    Bin nur für 177 kcal vorhin radgefahren und hab auch nicht rumgespielt an der App, die Aktivität steht auch nur einmal drin auf der Runtastic.de Website - aber in MFP muss sie irgendwie doppelt angekommen sein, denn dort hab ich 353 kcal drinstehen, die Minuten hat er auch verdoppelt....ich bin ratlos :noway:


    Das passiert leider öfter - noch öfter kommt es dazu, dass die Einträge in anderer Weise während der Übertragung verändert werden. Die Schnittstelle ist wohl nicht sauber programmiert ...
  • freshkek
    freshkek Beiträge: 1
    kommt bei mir auch doppelt an
  • anMozer
    anMozer Beiträge: 8 Member
    Könnte, sofern Ihr iOS verwendet an der Health App liegen. Dort müsst ihr der App untersagen, dass sie (die Health App) Trainings in MFP eintragen darf. Ist die Option an, sendet Runtastic das Training und die Health App die von Runtastic das Training bekommt. Somit habt ihr es doppelt.