Welche Pflege für die Haut
Antjefr
Hallo @ all,
was nehmt ihr jetzt für eine Ganzkoerperpflege??
Wir nehmen ja alle ab und unsere Haut soll ja schließlich nicht aussehen wie eine alte Rosiene :bigsmile:
Wer kennt ein gutes Produkt für Feuchtigkeit und Straffung ??
LG, :flowerforyou:
was nehmt ihr jetzt für eine Ganzkoerperpflege??
Wir nehmen ja alle ab und unsere Haut soll ja schließlich nicht aussehen wie eine alte Rosiene :bigsmile:
Wer kennt ein gutes Produkt für Feuchtigkeit und Straffung ??
LG, :flowerforyou:
0
Kommentare
-
ich denke wenn man in vernünftigen Rahmen Gewicht verliert und nicht radikal abnimmt, dann regelt die Haut das von selbst. Wenn man aber schneller abnimmt als die Haut sich wieder straffen kann, dann hilft da auch keine Creme der Welt.0
-
ich denke wenn man in vernünftigen Rahmen Gewicht verliert und nicht radikal abnimmt, dann regelt die Haut das von selbst. Wenn man aber schneller abnimmt als die Haut sich wieder straffen kann, dann hilft da auch keine Creme der Welt.0
-
Bin jetzt wahrscheinlich ein Extzrembeispiel aber mit Ü40 nimmt man in der tat nicht so eben mal 40 kg ab und die Haut zieht sich einfach so zusammen und man sieht wieder aus wie ein junger Pfirsich nur in schlank...
Tatsache ist: Es hängt und wedelt an allen Ecken udnn Enden, da kann ich so viel cremen wie ich will... und ich hab sie alle... Nivea, bi-oil, garnier... alles, wo draufsteht "straffend" hab ich mindestens einmal gekauft... naja, über den Nutzen kann man diskutieren, wobei gut eingecremt schadet ja generell nicht...
Einige Partien bekomme ich langsam mit Sport etwas unter Kontrolle... Das Winkefleisch unter den Armen (auch Bingo-Wings genannt, ich finde diesen Austruck voll lustig!!!!) und auch die hängende Schande am inneren Oberschenkel wird Dank Gewichtestemmen langsam besser...
Der Bauch und die Oberweite (Von 95H auf 75F) sehen schlichtweg schei*** aus, aber da sind Spandex-Hemdchen von C&A inzwischen mein bester Freund...
Aber ganz ehrlich... tausendmal lieber so, als wie ich vorher war, und wenn ich fertig bin mit abnehmen, kann ich mir immer noch überlegen, ob ich mir die Lappen noch wegschneiden lasse!!!!!!!
Sorry, wenn ich bei der Wahl der Boylotion ein wenig desillusionierend sein muss.. ich glaube am Ende isses wurscht, mit was du cremst, hauptsache du cremst, wirklich straffen wird sich die Haut dank Wundermittelchen nicht... auch wenns schade ist0 -
Höchstwahrscheinlich auf den Punkt,Pixi
Hast vollkommer recht,besser als andersrum :noway:
LG,:flowerforyou:0 -
Das ist in der Tat leider so, auch bei uns Männern Da wo früher die Hautsäcke mit Fett gefüllt waren ist nun eben nichts mehr drin, aber die Haut weiß das natürlich nicht. Straffen wird sie sich auch nicht, oder nur in geringem Maße, egal was man da drauf schmiert Ich creme mich zwar auch täglich mit einer Bodylotion ein, aber das dient mehr dazu, der Trockenheit entgegenzuwirken. Außerdem versuche ich täglich eine Möhre zu mir zu nehmen, meistens in den After-Workout-Proteinshake, da dann der Körper gierig alles aufnimmt, was man in ihn reinschüttet. Das Beta-Carotin hilft bei der Hautzellenregenerierung und sorgt zusätzlich für einen gesunden Teint.
Was macht man nun mit den leeren Hautbehältern? Tja, zunächst mal auffüllen mit Muskeln, wie Pixie das auch macht, das Ganze dann mal eine längere Zeit beobachten, in wie weit sich die Schlabberhaut an die neue Form anschmiegt und wenn alles nichts hilft und es einen immer noch stört, bleibt wohl nur der Weg zum Chirurgen deines Vertrauens ...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte