Unterschied iPad und Web
saschaahrweiler
Ich habe zum Abendessen unter anderem eine Banane eingegeben. Die Eingabe habe ich per iPad unter iOS7 gemacht. Bei Abschluss meines Tagebuches wird mir in der App für heute eine Kalorienbilanz von 454kcal angezeigt. Auf der Webpage sind allerdings zwei Bananen für das Abendessen eingetragen und die Kalorienbilanz beträgt ca. 338kcal. Wenn ich im Web eine Der zwei Bananen lösche, wird in der App gar keine Banane mehr angezeigt...
Ist das ein bekanntes und nachvollziehbares Problem?
Ist das ein bekanntes und nachvollziehbares Problem?
0
Kommentare
-
So etwas ist mir noch nie passiert... Selbst wenn ich (was in ganz verpeilten augenblicken auch schon vorgekommen ist...) an ios-Gerät und im web parallel eingegeben habe ( weil ich zB festgestellt habe, dass ich eine Zutat doch scannen muss...)
Hast du mal probiert beide bananen zu löschen. Und eine nochmal einzugeben?0 -
Ich hab mal eine andere Banane eingegeben und bei der ist das nicht passiert.
Ich hab jetzt beide im Web gelöscht, dann war die auch bei ios weg.
Als ich dann im Web nochmal eine Banane eingegeben habe, war sie auch nur einmal in ios da.
Ist also alles wieder synchron.
Hätte sonst nochmal los gemußt, um neues Obst zu holen, wenn das Web mehr will :-)0 -
Ich nehm dann mal einen Bananenshake... Prost!0
-
ist das Problem jetzt erledigt? War es ein Einzelfall? Meine Bananen werden immer korrekt gezählt? d i c k e Finger, Sascha?
LG Michael0 -
Problem ist erledigt. Ich kann es auch nicht mehr nachvollziehen. Aber ich schiebe das eher auf die Gremlins als auf ****e Finger.
Eigentlich finde ich meine Finger mittlerweile recht schlank und werde mir wohl bald überlegen müssen, was ich mit meinem Ehering mach :-)
Gruß
Sascha0 -
Problem ist erledigt. Ich kann es auch nicht mehr nachvollziehen. Aber ich schiebe das eher auf die Gremlins als auf ****e Finger.
Eigentlich finde ich meine Finger mittlerweile recht schlank und werde mir wohl bald überlegen müssen, was ich mit meinem Ehering mach :-)
Gruß
Sascha
Sorry Sascha, so war das nicht gemeint. Asche auf mein Haupt.
LG Michael0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung