Guten Morgen, ich bin die Neue :smile: — German

Guten Morgen, ich bin die Neue :smile:

Optionen
Besitos1000
Besitos1000 Beiträge: 62 Member
Hallo,

als erstes möchte ich ein frohes neues Jahr wünschen und das gleich zum Anlass nehmen, mich vorzustellen.

Mein Name ist Birgit, ich werde im Mai 52 Jahre (jung) und möchte insgesamt ca. 30 kg abnehmen. Seit gestern bin ich hier neu und habe mir vorgenommen, dieses "große Ziel" in viele kleinere Ziele zu unterteilen.

In der Vergangenheit habe ich mit Weight Watchers bereits einmal 25 kg abgenommen, die sich leider im Laufe der Jahre wieder bei mir eingefunden haben.

In einer ehrlichen Minute habe ich für mich festgestellt, dass zu wenig Bewegung in Verbindung mit "soooo vielen leckeren Sachen, die man essen kann" Schuld daran ist. :ohwell:

Jetzt wird das abnehmen mit konsquenter Ernährungsumstellung mit Sportkombi durchgeführt. WW ist zwar ganz schön und gut, aber die ständigen neuen Programme und der damit verbundene Preis halten mich davon ab. Außerdem - wenn man sich selber sehr genau analysiert und ehrlich ist, findet man die Defizite selbst heraus.

Beruflich bin ich leider sehr eingebunden, so dass meine sportlichen Aktivitätsmöglichkeiten sehr beschränkt sind.

Trotzdem habe ich mir zum Ziel gesetzt, 3 x die Woche mindestens 15 Minuten zu Laufen (das ist auch realisierbar).

Mein erstes Ziel sind 5 Kg weniger, die ich gerne bis zum 17.02.2014 erreichen möchte.

Über Motivatiosnunterstützung würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Birgit

Kommentare

  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen in der deutschen Community. Du wirst deine Ziele erreichen.

    LG Michael
  • xkingchar
    xkingchar Beiträge: 107 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg :)
  • MarcEdw
    MarcEdw Beiträge: 100 Member
    Optionen
    Hallo Birgit. Du schaffst das schon =)
  • Birgit71
    Birgit71 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Bei dem Name kann das nur gelingen!!! Dir viel Erfolg und willkommen hier ;-)
  • ploenschke
    ploenschke Beiträge: 34 Member
    Optionen
    Hallo Birgit,

    herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg.
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Willkommen, ein gutes neues Jahr und auf dass du am Anfang des nächsten Jahres einige Kilos weniger mit dir rumschleppen musst :) Viel Erfolg!
  • RogerEddy
    RogerEddy Beiträge: 134 Member
    Optionen
    Willkommen bei Mfp und viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele :)
  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen! Viel Erfolg, du schaffst das mit Sicherheit!