ernährungstagebuch
mikka2013
Hallo,
es wäre schön, wenn man die Listeneinträge in "kürzlich verwendete Lebensmittel" auch wieder löschen könnte! Ich habe meine Lebensmittel gefunden und alle nicht benötigten in dieser Liste machen die Suche umständlich.
Gruss
Mikka
es wäre schön, wenn man die Listeneinträge in "kürzlich verwendete Lebensmittel" auch wieder löschen könnte! Ich habe meine Lebensmittel gefunden und alle nicht benötigten in dieser Liste machen die Suche umständlich.
Gruss
Mikka
0
Kommentare
-
Ernährung ---> Nahrungsmittel----> entsprechendes Nahrungsmittel aus der Liste anklicken und dann "löschen".
LG Michael0 -
Das ist schon etwas kompliziert, da man jedes Nahrungsmittel einzeln eingeben und suchen muss!
Besser wäre es in der vorhandenen (gesammelten Liste), wie bei den einzelenen Mahlzeiten, ein lösch-Button dahinter zu setzen.0 -
Wenn du DEINE Nahrungsmittel löschen willst, brauchst du sie doch nicht ins Suchefenster eingeben. Sroll deine Liste einfach runter, klicke das zu löschende Element an und lösche. Geht doch ganz einfach.
LG Michael0 -
Hallo,
ich schliesse mich Mikka an:
es wäre schön, wenn man die Listeneinträge in "kürzlich verwendete Lebensmittel" auch wieder löschen könnte!
Es ist nicht das "Nahrungsmittel" gemeint sondern "kürzlich verwendete Lebensmittel".
Des weiteren wird immer abwechselnd Deutsch und Englisch geschrieben misch masch.
Bitte einmal ganz klar angeben , wenn das so leicht und einfach geht, bei mir funktioniert es nicht.
Gruss
Udo0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen