auch von mir hallo
punker2706
Hi,
ich bin der Martin, 23 jahre aus jena, thüringen und stell mich dann wohl auch mal eben vor.
vor 5 jahren habe ich begonnen vegetarisch zu leben, musste aber schnell feststellen dass man besonders unterwegs nicht viel vegetarische kost bekommt und man oft süßigkeiten oder andere kleinigkeiten in sich reinstopft um dem hunger zu entgehen. diese erkentniss kam jedoch leider etwas spät und nun hab ich den salat. (haha wortwitz) erschwerend kommt hinzu dass ich im büro arbeite und täglich 3 stunden zu fahre. somit bleibt eigentlich nicht viel vom tag übrig wenn ich dann endlich zu hause bin.
deshalb möchte ich mit hilfe dieser webseite versuchen wenn ich schon nicht zu sport komme wenigstens auf die ernährung zu achten.
ich bin der Martin, 23 jahre aus jena, thüringen und stell mich dann wohl auch mal eben vor.
vor 5 jahren habe ich begonnen vegetarisch zu leben, musste aber schnell feststellen dass man besonders unterwegs nicht viel vegetarische kost bekommt und man oft süßigkeiten oder andere kleinigkeiten in sich reinstopft um dem hunger zu entgehen. diese erkentniss kam jedoch leider etwas spät und nun hab ich den salat. (haha wortwitz) erschwerend kommt hinzu dass ich im büro arbeite und täglich 3 stunden zu fahre. somit bleibt eigentlich nicht viel vom tag übrig wenn ich dann endlich zu hause bin.
deshalb möchte ich mit hilfe dieser webseite versuchen wenn ich schon nicht zu sport komme wenigstens auf die ernährung zu achten.
0
Kommentare
-
Willkommen! Hoffen wir, dass du den Salat wieder loswirst :P0
-
0
-
Wird schon werden. Willkommen im Forum.
LG Michael0 -
Herzlich willkommen
Der mit dem "erschwerend kommt hinzu" muss ich mir merken, der war nicht schlecht :-)0 -
haha, ja das hab ich selber gar nicht gemerkt. 2 witze in einem post. ich werd' hier ja noch zum "klassenclown" ernannt :->
danke übrigens an alle für die freundliche aufnahme. hatte gleich am ersten tag schon eine freudnschaftsanfrage0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 971 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 696 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte