auch von mir hallo — German

auch von mir hallo

punker2706
punker2706 Beiträge: 92 Member
Hi,
ich bin der Martin, 23 jahre aus jena, thüringen und stell mich dann wohl auch mal eben vor.
vor 5 jahren habe ich begonnen vegetarisch zu leben, musste aber schnell feststellen dass man besonders unterwegs nicht viel vegetarische kost bekommt und man oft süßigkeiten oder andere kleinigkeiten in sich reinstopft um dem hunger zu entgehen. diese erkentniss kam jedoch leider etwas spät und nun hab ich den salat. (haha wortwitz) erschwerend kommt hinzu dass ich im büro arbeite und täglich 3 stunden zu fahre. somit bleibt eigentlich nicht viel vom tag übrig wenn ich dann endlich zu hause bin.
deshalb möchte ich mit hilfe dieser webseite versuchen wenn ich schon nicht zu sport komme wenigstens auf die ernährung zu achten.

Kommentare

• xkingchar
    xkingchar Beiträge: 107 Member
    Willkommen! :D Hoffen wir, dass du den Salat wieder loswirst :P
  • punker2706
    :wink:
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Wird schon werden. Willkommen im Forum.

LG Michael
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    Herzlich willkommen

Der mit dem "erschwerend kommt hinzu" muss ich mir merken, der war nicht schlecht :-)
  • punker2706
    haha, ja das hab ich selber gar nicht gemerkt. 2 witze in einem post. ich werd' hier ja noch zum "klassenclown" ernannt :->

danke übrigens an alle für die freundliche aufnahme. hatte gleich am ersten tag schon eine freudnschaftsanfrage =)