Habt ihr Erfahrungen
Antjefr
Wie sind eure Erfahrungen? Meine Neuanschaffung. Nun aber muss es werden.....
Horizon Laufband Adventure 5 Plus
LG
Horizon Laufband Adventure 5 Plus
LG
0
Kommentare
-
Also praktische Erfahrung hab ich damit auch noch nicht. Spiele aber auch gerade mit dem Gedanken, mir ein Laufband zu holen.
Bisher hätte ich mich eher für das Paragon 6 begeistert, welches auch in der Fit for Fun als Testsiger abgeschnitten hat.
Aber das Adventure hat eine größere Lauffläche.
Werde demnächst mal zum CardioFitness gehen, und mich dort beraten lassen.0 -
hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir ein Laufband zu kaufen. So wäre ich unabhängig von Wind und Wetter.
Allerdings haben wir auf der Arbeit ein klasse ausgestatteten Fitnessraum, wo auch 2 gute Laufbänder stehen.
Bin dor des öfteren nach der Mittagschicht gelaufen wenn ich es morgens vor der Arbeit nicht geschafft habe. Leider ist mir das einfach zu stupide ohne landschaftliche Veränderungen. Mitlerweile laufe ich dort nur noch im äussersten Notfall.
Mich stört es auch nicht wenn es etwas regnet und gegen Kälte gibt es vernünftige Laufsachen.
Ist aber nur meine Meinung. Ein Arbeitskollege läuft fast auschliesslich auf dem Band und eher weniger draussen.
Er beklagt sich aber auch sich aber auch dann immer über Muskelkater wenn er mal mit mir draussen gelaufen ist.
Klar, auf dem Band läuft man immer ebene Flächen, evtl. mit Steigung aber unterschiedliche Untergründe gibts da nicht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte