BEASTMODE ON! (Fitness + Bodybuilding Freunde)
Bizeps
Heyyo, bin von ShapeUp auf MyFitnessPal gewechselt und bin auf diese tolle Community bzw. Forum gestoßen.
Meine Ziele bewegen sich in Richtung Bodybuilding + Gute Ernährung. Also genau der umgekehrte Weg, d.h. mein Ziel zurzeit ist Masseaufbau
Ebenfalls kann man ja die Ernährungstagebücher anschaune, wie man sich ernährt usw. Also wäre es für mich interessant etwas von den Leuten zu erfahren, die gleiche Ziele verfolgen.
Hab sogar gerade eine Gruppe gegründet mit dem Namen "bodybuilding Austria" weil ich eine deutschsprachige Bodybuilding community erstellen wollte, die es auf Myfitnesspal noch nicht gibt. Also einfach mal vorbeischauen: http://www.myfitnesspal.com/groups/home/18578-bodybuilding-austria
Viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr !
Meine Ziele bewegen sich in Richtung Bodybuilding + Gute Ernährung. Also genau der umgekehrte Weg, d.h. mein Ziel zurzeit ist Masseaufbau
Ebenfalls kann man ja die Ernährungstagebücher anschaune, wie man sich ernährt usw. Also wäre es für mich interessant etwas von den Leuten zu erfahren, die gleiche Ziele verfolgen.
Hab sogar gerade eine Gruppe gegründet mit dem Namen "bodybuilding Austria" weil ich eine deutschsprachige Bodybuilding community erstellen wollte, die es auf Myfitnesspal noch nicht gibt. Also einfach mal vorbeischauen: http://www.myfitnesspal.com/groups/home/18578-bodybuilding-austria
Viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr !
0
Kommentare
-
Willkommen und viel Erfolg. Gruppe gründen ist immer gut. Ob MFP für einen Muskelaufbau geeignet ist, kann ich jetzt so nicht beurteilen. Have fun.
LG Michael0 -
Auch von mir ein herzlich Willkommen Zum Loggen der Nahrung ist MFP super .. Für's Training benutze ich neuerdings JEFIT.0
-
Hi,
ich halte es für eine gute Kombination. Ich probiere es auch so...
Rock on !0 -
Moin moin,
Bin zwar noch am Abnehmen, aber meine Bemühungen im Gym gehen ganz klar in Richtung Bodystyling und Muskelaufbau.
Hantiere zur Zeit viel mit Kurzhanteln rum und verwende recht viel Zeit auf Körpergewichtsübungen, einfach weil ich mir selber beweisen will, dass ich X Liegestützen o.ä. schaffe.
Von daher fühle ich mich auch angesprochen
VG aus Hamburg
Pixie0 -
jo Wilkommen bei MFP! Super Idee mit der Gruppe. Let's go!0
-
Danke für die zahlreichen Antworten und Freundschaftsanfragen !
@oleolafson - Danke für den Tipp !
@pixie_pix Finde es super, dass du motiviert an die Sache rangehst. Viel Erfolg dabei
@MADLifestyle Danke für den Add!0 -
Hallo ,
Bin jetzt seit einem Jahr immer zwei mal die Woche bei meinem personal Trainer , der Bodybuilder ist.
Dank seiner Unterstützung Habe ich trotz meines Gewichtsverlust keine überschüssige Haut , alles fest und straff,
Und das beste ist man wir mit der zeit süchtig nach Bewegung .
Bodybuilding ist der beste und gesundeste weg fit zu werden und zu bleiben.
Viel erfolg und Spass.
Liebs Grüssle syleeena0 -
Das mit der "Sucht" kann ich bestätigen Kann mir ein Leben ohne Fitness nicht mehr vorstellen. Wenn man es richtig angeht kann man weit kommen und seine körperlichen + gesundheitlichen Ziele verwirklichen. Viele Verletzungen und Krankheiten kann man dadurch in den Griff bekommen. Hatte selber wegen einer vererbten "Krankheit" im unteren Rücken angefangen (haben sehr viele Leute, ich aber schon sehr früh).
Danke viel Erfolg wünsch ich dir auch und bleib gesund !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 699 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung