Runtastic Pro kostenlos! (nur heute) — German

Runtastic Pro kostenlos! (nur heute)

oleolafson
oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
Hallo,

ich hab' grad dieses Angebot gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten.
Runtastic Pro heute als App des Tages kostenlos, für iOS und Android! :)
Kann bestimmt der ein oder andere gebrauchen.

http://hukd.mydealz.de/freebies/ios-android-runtastic-pro-kostenlos-304738

Kommentare

• oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Heute und morgen (21./22. März 2014) gibt es die Pro Version mal wieder kostenlos.

Diesmal über den Amazon-App-Store:

http://www.amazon.de/gp/product/B0086VWCPG/ref=mas_ty
  • punker2706
    punker2706 Beiträge: 92 Member
    leider ne veraltete version. laut kundenrezensionen lädt da die karte nicht richtig. weiß nicht ob man da trotzdem updates für bekommt.
  • frolleineule
    frolleineule Beiträge: 12
    Denke schon, das Update hängt ja nicht an der Version die Du runterlädst sondern liegt an runtastic an sich - sobald es ein Update gibt, wirst Du da auch geupdatet - welche Version spuckt er denn aus? Ich schaue mal fluchs, ich habe runtastic PRO 4.5.3 .
  • alychapanda
    alychapanda Beiträge: 130 Member
    Die Kundenrezensionen sind von 2012, hab ich gesehen. Hab jetzt diese kostenlose von heute installiert, das ist Version 4.4.2. Aber finde ich nicht so schlimm, ich warte auf das nächste Update. Ist schon eine kleine Unannehmlichkeit, das hätten die dazu schreiben müssen. Aber so eine beliebte App, die 5€ kostet, muss einen Haken haben, wenn sie gratis ist.
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    nur für Android.... ich fühl mich weiterhin gemobbt als WP8 Nutzer...!!!!
  • uguroezbay
    uguroezbay Beiträge: 16 Member
    Danke für die Info, ich habs installiert.

Kostenlos kostet ja bekanntlich nix und Dank dem Cloud ,wie hier bei mfp, gehen im Prinzip auch keine Daten verloren.

Erst mal testen, wenns Murks ist mache ich wieder die Standart-Version drauf und gut ist!! =)