Facebuilding — German

Facebuilding

oleolafson
oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem sogenannten Facebulding? Ich finde das ein interessantes Thema und habe mir mal ein Buch dazu bestellt.

9783830439752_cover_m.jpg

Kann ja nicht schaden, seine Attraktivität dahingehend auszubauen ;)

Kommentare

  • saschaahrweiler
    saschaahrweiler Beiträge: 226 Member
    Hallo ole,

    Das hört sich interessant an. Ich hab nur mal ein generelles Buch über Körpersprache gelesen.
    Das hatte aber so gar nichts mit Fitnesstraining zu tun. Außer das ich jetzt dank mehr körperlicher Spannung ganz anders durch die Gegend laufe und nicht wie ein nasser Sack in der Gegend rumhänge. Aber das ist nicht auf das Gesicht beschränkt.

    Kannst ja mal deine Erfahrungen mitteilen.

    Wird in dem Buch denn auch beschrieben, wie man das perfekte Duck-Face oder Sparrow-Face macht? :-)

    Viele Grüße
    Sascha
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Das Buch wird morgen geliefert, wenn ich was interessantes in Richtung Duckface finde, zitiere ich es gerne für dich ;)
    Ich kam darauf, da mir immer wieder Menschen sagen ich hätte so ein eingefallenes Gesicht bekommen
    . Nun sehe ich aber nicht ein, deswegen wieder fett zu werden, nur damit ich ein rundliches Mondgesicht bekomme :D
    Tja vielleicht klappt es ja mit Training der Gesichtsmuskulatur ;)
  • curly1705
    curly1705 Beiträge: 12
    Das ist doch auch bestimmt recht hilfreich gegen Falten?!? Wenn du darüber etwas interessantes findest, darfst du mir das Buch gerne mal ausleihen! :-)
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Ich glaube es ist in erster Linie gegen Falten .. Aber im Gegensatz zu euch Frauen, machen Falten uns Männer ja interessant und attraktiv :P
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Falsch Oleolafson, es ist einfach so dass im Gegensatz zu uns Frauen ihr Männer glaubt ihr seid mit Falten interessanter und attraktiver ;)

    (Im Ernst: ich glaube, dass Falten dazu gehören, die zeigen dass gelebt wurde....)

    Wie sind jetzt die Erfahrungen mit dem Buch? Bringt es was? (Nicht gegen Falten....)
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Was die Attraktivität von Männer mit Falten angeht, ist meine Erfahrung dahingehend eine Andere .. Aber jeder Mensch ist ja zum Glück verschieden :) Gerade bei sehr jungen Frauen steht eine gewisse - auch optisch sichtbare - Reife bei uns Männern oft hoch im Kurs ;)

    Zu dem Buch kann ich leider noch nicht viel sagen, momentan bin ich mit meinem Training derartig ausgelastet, dass ich leider überhaupt keine Zeit für neue Projekte habe ...