Hallo aus der Schweiz
Wompatuk
Hallo zusammen,
Ich heiße Edith komme aus der Schweiz und trage schon seit einiger zeit etliche Kilos zuviel mit mir herum. Ich bin begeistert von dieser Seite wie einfach und doch vielfältig man hier seine diversen Sachen eintragen kann! Es hat sogar viele Schweizer Nahrungsmittel in der Datenbank.????
Ich hoffe nun viele Gleichgesinnte zu finden, (wär schön wenn mich viele als freund adden) mein Zwischenziel ist 10kg in den nächsten 3-4 Monaten abzunehmen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch, und hoffe dass man sich gegenseitig unterstützen beraten und motivieren kann.
Liebe Grüße Edith
Ich heiße Edith komme aus der Schweiz und trage schon seit einiger zeit etliche Kilos zuviel mit mir herum. Ich bin begeistert von dieser Seite wie einfach und doch vielfältig man hier seine diversen Sachen eintragen kann! Es hat sogar viele Schweizer Nahrungsmittel in der Datenbank.????
Ich hoffe nun viele Gleichgesinnte zu finden, (wär schön wenn mich viele als freund adden) mein Zwischenziel ist 10kg in den nächsten 3-4 Monaten abzunehmen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch, und hoffe dass man sich gegenseitig unterstützen beraten und motivieren kann.
Liebe Grüße Edith
0
Kommentare
-
Hallo Edith,
herzlich willkommen bei uns.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen und natürlich auch jede Menge Spaß hier bei uns.
LG
Pixie0 -
Hallo Edith,
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gemeinsam schaffen wir das.
Viele Grüße vom schönen Niederhein
Sascha0 -
Willkommen und have fun.
LG Michael0 -
Hallo Edith,
ein herzliches Willkommen und viel erfolg.
LG Tommy0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung