Signatur erwünscht
Hardcorebiker
Hallo Community
Ich habe bei den Admins mal angefragt, ob es möglich wäre, unter den jeweiligen Themen und Antworten im Forum eine Signatur zu hinterlegen.
Nur, damit ihr es wisst und keiner auf die Idee kommt, zu fragen *lach*.
Ich finde eine Signature echt gut, denn dann entfällt das Schreiben des Namens.
LG Michael
Ich habe bei den Admins mal angefragt, ob es möglich wäre, unter den jeweiligen Themen und Antworten im Forum eine Signatur zu hinterlegen.
Nur, damit ihr es wisst und keiner auf die Idee kommt, zu fragen *lach*.
Ich finde eine Signature echt gut, denn dann entfällt das Schreiben des Namens.
LG Michael
0
Kommentare
-
Großartige Idee,
generell, finde ich, mangelt es hier in diesem Forum etwas an Funktionen. ich würde mir beispielsweise auch wünschen Texte formatieren zu können (wenigstens fett und kursiv) sowie Links und Bilder ,optimalerweise sogar youtubevideos) einbinden zu können. Technisch sollte es keine große Herausforderung für die Developer sein, da heutzutage jedes kostenlose Board im netz solche Funktionen besitzt.
Schön' Gruß ;-)
Martin0 -
Hallo Michael,
Signatur finde ich klasse, bin gespannt, ob das umgesetzt wird, bisher muss man ja den Ticker nutzen, um ein bisschen Individualität in seine Posts zu bekommen.
@Punker: man kann in gewissem Umfang schon jetzt formatieren, und zwar mit einigen Basis html-Befehlen. Z.B. [ b ] und [/ b] für fett vor und nach dem Wort oder Satz ( ohne Lehrzeichen in den Klammern)
Bilder einfügen finde ich auf diese Art persönlich ne Katastrophe, so dass ich mich dem posten von Bildern in diesem Forum bisher komplett verweigert habe...
Generell also auf jeden Fall Dafür :drinker:
Gruss
Pixie0 -
@pixie_pix: oh das wusste ich noch gar nicht. dann will ich da nix gesagt haben.
Was dann aber ganz nett wäre wäre evtl 'n kleines Popup mit Hinweisen zur formatierung dass man sich auf knopdruck hier im Forum aufrufen kann. vielleicht direkt neben "Smiley hinzufügen"
Gut über Bilder im Forum lässt sich streiten aber gerade in 'nem Abnehm-Forum fände ich es toll wenn man seine erfolggeschichte mit Bildern untermalen könnte. man kann ja die Größe der Bilder auf ne bestimmte Pixelzahl oder dateigröße begrenzen, wenn jetzt hier die Speicherfrage im Vordergrund steht.
nachfolgen noch n kleiner test der nicht zu beachten ist:
[h1]Kopftext[/h1]
Fett
Unterstrichen
Kursiv
[strike]Durchgestrichener Text[/strike]Verborgen[noparse] Tags nicht verarbeiten[/noparse]
Link- Liste mit Aufzählungspunkten
- Liste mit Aufzählungspunkten
- Liste mit Aufzählungspunkten
EDIT: okay die tags sind wirklich sehr begrenzt. :-/0 -
@punker: ich würde auch gern Bilder posten können, seien es lustige Katzen, Fortschrittsbilder oder auch Bilder von leckeren Rezepten. Soweit ich weiss ist das auch html basiert und man braucht eine source wie photobucket, von wo aus man uploaden kann...
Habs versucht... Bin auch kein kompletter Noob, aber irgendwann hab ichs dann nach dem xten vergeblichen Versuch drangegeben...
Links funzen übrigens auch nur innerhalb des Forums, alles andere nur über copy&paste...0 -
-
test²
HAAAAAAA!!!!!! :drinker: :bigsmile: :smokin:0 -
Jetzt bitte wieder back to topic.
LG Michael0 -
Hallo zusammen,
Signaturen finde ich auch gut. Ebenso Fotos von lustigen Katzen .
Gruß
Sascha0 -
Muss leider nochmal kurz stören.
Nach kurzer Google-Suche hab' ich auch den Oberbegriff für das gefunden was wir hier "suchen".
die codes wie [ b ] [ / b ] oder [ img ] [ / img] werden BB-Codes genannt. allerdings haben wir ja schon festgestellt dass nicht alle funktionieren.
@Michael: soll ich dazu hier nochmal n eigenes Thema unter Vorschlage/Feedback machen, wenn ich eine BB-Code Liste vorschlagen will oder kannst du das direkt entsprechend weiterleiten?0 -
Hi Punk
Bitte separat. Wäre nett.
LG Michael0 -
Hallo Commnity
Eine Signature ist NICHT vorgesehen.
LG Michael0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte