Bord-Funktionen auf iphone — German

Bord-Funktionen auf iphone

Hallo,
wenn ich nicht völlig zu blöd bin diese zu finden, so gibt es bei der iphone app keine Möglichkeit die Communityfunktionen (abgesehen von Kommentaren) zu nutzen.

Auf meinem Tablet mit Android gibt es in der App immerhin den Like-Button, aber das Forum bspw. scheint browserexklusiv zu sein. Ich finde das ehrlich gesagt reichlich unpraktisch - besteht die Möglichkeit die App(s) entsprechend zu erweitern?

Kommentare

• PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    Ja ich hab es bislang auch nicht geschafft, die Community-Funktion zu finden...blöd
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Hallo ihr beiden Namenlosen.

Das ist im Zusammenhang mit dem Ipad genauso.

Wenn ich aber die Browserfunktion in meinem Ipad nutze, geht's natürlich. Mich stört es nicht so unbedingt. Sollten noch mehr User daran interessiert sein, werde ich eine Anfrage stellen.

LG Michael
  • punker2706
    punker2706 Beiträge: 92 Member
    Hallo

das Forum auf dem Tablet/Smartphone nutzen zu können, wäre schon ne nette Idee. Ich melde mich hier mal als "interessent"

LG Martin
  • Hardcorebiker
    Hallo

An die Admins weitergeleitet.

LG Michael
  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Hallo und Entschuldigung, direkt man und nachlässig am Morgen gewesen... kommt evtl. nicht wieder vor ;-)

LG
    Christian

PS: Und danke fürs Weiterleiten!
  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Übrigens total super, dass meine Autokorrektur Board auf Bord geändert hat :-D Kann man das korrigieren?

LG
    Christian
  • Hardcorebiker
    Hi Christian ;)

Zur erste Antwort: Kein Problem ;)

Zur zweiten: Bitte bei einem neuen Problem ein neues Thma eröffnen. Wir möchten versuchen, nichts zu vermischen.

Vielen Dank

LG Michael