Bord-Funktionen auf iphone
ceebee1004
Hallo,
wenn ich nicht völlig zu blöd bin diese zu finden, so gibt es bei der iphone app keine Möglichkeit die Communityfunktionen (abgesehen von Kommentaren) zu nutzen.
Auf meinem Tablet mit Android gibt es in der App immerhin den Like-Button, aber das Forum bspw. scheint browserexklusiv zu sein. Ich finde das ehrlich gesagt reichlich unpraktisch - besteht die Möglichkeit die App(s) entsprechend zu erweitern?
wenn ich nicht völlig zu blöd bin diese zu finden, so gibt es bei der iphone app keine Möglichkeit die Communityfunktionen (abgesehen von Kommentaren) zu nutzen.
Auf meinem Tablet mit Android gibt es in der App immerhin den Like-Button, aber das Forum bspw. scheint browserexklusiv zu sein. Ich finde das ehrlich gesagt reichlich unpraktisch - besteht die Möglichkeit die App(s) entsprechend zu erweitern?
0
Kommentare
-
Ja ich hab es bislang auch nicht geschafft, die Community-Funktion zu finden...blöd0
-
Hallo ihr beiden Namenlosen.
Das ist im Zusammenhang mit dem Ipad genauso.
Wenn ich aber die Browserfunktion in meinem Ipad nutze, geht's natürlich. Mich stört es nicht so unbedingt. Sollten noch mehr User daran interessiert sein, werde ich eine Anfrage stellen.
LG Michael0 -
Hallo
das Forum auf dem Tablet/Smartphone nutzen zu können, wäre schon ne nette Idee. Ich melde mich hier mal als "interessent"
LG Martin0 -
Hallo
An die Admins weitergeleitet.
LG Michael0 -
Hallo und Entschuldigung, direkt man und nachlässig am Morgen gewesen... kommt evtl. nicht wieder vor ;-)
LG
Christian
PS: Und danke fürs Weiterleiten!0 -
Übrigens total super, dass meine Autokorrektur Board auf Bord geändert hat :-D Kann man das korrigieren?
LG
Christian0 -
Hi Christian
Zur erste Antwort: Kein Problem
Zur zweiten: Bitte bei einem neuen Problem ein neues Thma eröffnen. Wir möchten versuchen, nichts zu vermischen.
Vielen Dank
LG Michael0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen