Neues Jahr, neues Glück?
_Ria_
Liebe Leute,
jedes neue Jahr machen sich die meisten ja ein paar gute Vorsätze... bei mir ist es dieses, wie mehrere Jahre zurvor, abnehmen und vor allem sportlich werden. Ich wohne im 6.OG ohne Fahrstuhl und jeden Abend nach der Arbeit hechele ich mehr schlecht als recht die Treppe hinauf.... das muss aufhören! Mit einer gesunden Ernährung, Sport und einer neuen Einstellung soll es klappen.
Ich habe nun schon oft versucht abzunehmen und meinen Babyspeck loszuwerden, aber bis jetzt erfolglos oder mit heftigem Jojo-Effekt.
Ich hoffe, dass es diesmal auf lange Sicht klappt und ich sowohl die App als auch die Community hier nutzen kann um mein Ziel zu erreichen!
Ich freue mich euch kennen zu lernen!
jedes neue Jahr machen sich die meisten ja ein paar gute Vorsätze... bei mir ist es dieses, wie mehrere Jahre zurvor, abnehmen und vor allem sportlich werden. Ich wohne im 6.OG ohne Fahrstuhl und jeden Abend nach der Arbeit hechele ich mehr schlecht als recht die Treppe hinauf.... das muss aufhören! Mit einer gesunden Ernährung, Sport und einer neuen Einstellung soll es klappen.
Ich habe nun schon oft versucht abzunehmen und meinen Babyspeck loszuwerden, aber bis jetzt erfolglos oder mit heftigem Jojo-Effekt.
Ich hoffe, dass es diesmal auf lange Sicht klappt und ich sowohl die App als auch die Community hier nutzen kann um mein Ziel zu erreichen!
Ich freue mich euch kennen zu lernen!
0
Kommentare
-
Willkommen Ria. Der 6te Stock ist doch schon richtig gut. Das wäre Training. Damit solltest du aber nicht aufhören. Kräftigt Beine und Po.
Viel Erfolg und immer dran denken: Have fun.
LG Michael0 -
Willkommen Rita - auch von mir.
Ich wünshce dir viel Erfolg bei deinem Unterfangen und ... - immer mal was unten vergessen, damit du nochmal runter gehen mußt *G*
LG
Barlow0 -
Hallo Ria,
auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Durchhaltevermögen und Erfolg, damit Du deine Ziele erreichst.
Liebe Grüße
Mandy0 -
Hallo und herzlich Willkommen - und viel Erfolg und Durchhaltevermögen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 108 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte