FITNESS-BB-ERFAHRUNG-INSPIRATION-AUTAUSCH-GRUPPENEINLADUNG
Bizeps
Hallo, habe diese Woche eine Gruppe für Fitness und Bodybuilding gegründet auf deutsch, da es eine solche auf MFP nicht gibt.
http://www.myfitnesspal.com/groups/home/18578-bodybuilding-europe
Würde mich freuen wenn mehr Leute beitreten und etwas Leben in die Gruppe bringen
Wenn du also Fitness bzw. BB interessiert bist und Informationen zum diesen Thema, Motivation oder einfach nur so beitreten möchtest, um die Beiträge zu sehen, dann würde ich mich freuen Jeder ist willkommen !
Ebenfalls könnt ihr Mitglieder aus der Gruppe adden für zB Austausch bei den Ernährungstagebüchern usw.
Tagebuch ist öffentlich und mich würden auch eure Erfahrungen interessieren. Bin jeden Tag aktiv und kann auf Nachrichten antworten. Also einfach mal Adden
Viel Erfolg & einen angenehmen Abend !
http://www.myfitnesspal.com/groups/home/18578-bodybuilding-europe
Würde mich freuen wenn mehr Leute beitreten und etwas Leben in die Gruppe bringen
Wenn du also Fitness bzw. BB interessiert bist und Informationen zum diesen Thema, Motivation oder einfach nur so beitreten möchtest, um die Beiträge zu sehen, dann würde ich mich freuen Jeder ist willkommen !
Ebenfalls könnt ihr Mitglieder aus der Gruppe adden für zB Austausch bei den Ernährungstagebüchern usw.
Tagebuch ist öffentlich und mich würden auch eure Erfahrungen interessieren. Bin jeden Tag aktiv und kann auf Nachrichten antworten. Also einfach mal Adden
Viel Erfolg & einen angenehmen Abend !
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen