Das bin ich!
fbucys
Hallo an alle!
Mein Name ist Fokko (kommt aus dem Ostfriesischen). Ich bin 27 Jahre alt und habe mich hier als Ergänzung zu runtastic angemeldet. So kann ich Sport und Ernährung wunderbar tracken.
Ich bin Student und studiere Wirtschaftsmathematik. Zwischendurch arbeite ich als Werkstudent bei einer großen WP-Gesellschaft. Also letztlich keine berufliche Tätigkeit mit viel Bewegung. Daher muss der Sport als Ausgleich her, sonst wird das mit dem Abnehmen nix. ;-)
Ich freue mich über nette Kontakte und auch Motivation! Durchhänget hat ja jeder mal! :-)
Viele Grüße
Fokko
Mein Name ist Fokko (kommt aus dem Ostfriesischen). Ich bin 27 Jahre alt und habe mich hier als Ergänzung zu runtastic angemeldet. So kann ich Sport und Ernährung wunderbar tracken.
Ich bin Student und studiere Wirtschaftsmathematik. Zwischendurch arbeite ich als Werkstudent bei einer großen WP-Gesellschaft. Also letztlich keine berufliche Tätigkeit mit viel Bewegung. Daher muss der Sport als Ausgleich her, sonst wird das mit dem Abnehmen nix. ;-)
Ich freue mich über nette Kontakte und auch Motivation! Durchhänget hat ja jeder mal! :-)
Viele Grüße
Fokko
0
Kommentare
-
Hallo Fokko,
herzlich willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen. An welche Sportart hast du denn gedacht? :-)
LG Martin0 -
Danke für das nette Willkommen.
Also sportlich bin ich momentan überwiegend "indoor" tätig. Bisschen Sit-Ups, bisschen Push-Ups. Ab und an auch längere Spaziergänge, wenn es meine Zeit erlaubt.
Die nächsten Tage beginne ich dann wieder mit dem Radfahren. Das mache ich total gerne. :-)
Viele Grüße
Fokko0 -
Hi Fokko,
Willkommen, ich bin auch bei runtastic mit diversen apps zum Training. Laufen tu ich im Moment aber wieder, stattdessen schwimme ich 2 mal die Woche mindestens 50 Bahnen.
Viel Erfolg!0 -
Welcome.
Michael0 -
Hallo Fokko und herzlich willkommen bei uns!:flowerforyou:
Voel Erfolg, Durchhaltevermögen und vor Allem viel Spass!
Gerade wir Schreibtischtäter brauchen den bewegungstechnischen Ausgleich, hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber es ist echt so. Man fühlt sich einfach gut!
In diesem Sinne, hau rein!
LG
Pixie0 -
herzlich WIllkommen!!!0
-
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!
Freue mich schon auf den regen Austausch mit euch.0 -
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei deinem Projekt.
Gruss
Sascha0 -
Moin Moin,
herzlich Willkommen und viel erfolg.
LG: Tommy0 -
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!
Jason0 -
Hallo, herzlich Willkommen und viel Erfolg0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor