Vorstellen? Na klar! ;) — German

Vorstellen? Na klar! ;)

Hallo,

mein Name ist Marco, ich komme aus dem schönen Sachsen und bin leidenschaftlicher Kraftsportler.
Bis vor ein paar Jahren habe ich noch in der Sachsenoberliga Handball gespielt und war echt sehr dünn (54 Kilo auf 1,82m :D )

Seid knapp 1 1/2 Jahren betreibe ich nun Kraftsport bzw Bodybuilding, eigentlich bisschen was von beidem ;)
Mein momentanes Gewicht liegt bei 74,5 Kilo und es steigt von Woche zu Woche, da ich meine 2te geplante Massephase vor 3 Woche gestartet habe.

Wie bin ich hier her gekommen?
Ein Kollege hat mir die App vorgeschlagen, ich find sie auch echt super, man hat alle Makro sehr übersichtlich im Blick und die Bedienung ist auch top.

Das wars von meiner Seite aus.

Ps.: Eat clean and stay fit ;)

Kommentare

  • Diddlfrau
    Diddlfrau Beiträge: 16
    Hallo und herzlich Willkommen bei MPF und viel Spass :smile:

    Diddlfrau
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Hallo Marco und herzlich willkommen!

    Dir weiterhin viel Erfolg bei deiner "Hulkisierung" :wink: , ich finds schön, dass wir alle so bunt gemischt sind... Abnehmer, Zunehmer, Cardio-Fans, Gewichtestemmer und alles, was dazwischen liegt!

    Stay strong!

    Lg
    Pixie
  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Herzlich Willkommen auch von meiner Seite und weiterhin viel Erfolg!

    LG
    Christian
  • Ich danke euch!

    Ich nehme gern Ratschläge, Erfahrungen und sonstiges an und gebe auch gern mein "Wissen" weiter.
    Euch auch viel erfolg auf euren weiteren sportlichen Wegen ;)
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Sei gegrüßt und viel Erfolg.

    LG Michael
  • xkingchar
    xkingchar Beiträge: 107 Member
    Yooo willkommen! :D
    Du hattest aber echt verdammt wenig auf den Rippen, hast ja gut aufgebaut seitdem :)
  • itzehoe
    itzehoe Beiträge: 100
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!

    Jason
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Hallo und herzlich Willkommen
  • curly1705
    curly1705 Beiträge: 12
    Hallo und herzlich willkommen!
    Das ist ja mal ein ganz anderer Ansatz und sehr interessant. Halt uns bitte über deine Fortschritte auf dem Laufenden, denn abnehmen kann ja (salopp gesagt) jeder, aber sich in Hulk zu verwandeln stell ich mir eher schwierig vor und vor allem mit viel Disziplin verbunden.

    Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß auf dem Weg dahin!
  • Werde ich machen, ich hab noch viel vor!
    Ich bedanke mich für die "Gastfreundlichkeit"...bei allen ;-)