Anzeige "zugenommen" statt "abgenommen"
Kelevra23
Hallo Community,
im Gegensatz zu vielen anderen hier möchte ich nicht abnehmen sondern etwas zunehmen.
Aus diesem Grund wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht im Profil nicht die Anzeige "abgenommen (x kilo)" sondern zugenommen stehen zu haben. Damit ich feststellen kann wie gut ich voran komme!
Grüße
Kelevra
im Gegensatz zu vielen anderen hier möchte ich nicht abnehmen sondern etwas zunehmen.
Aus diesem Grund wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht im Profil nicht die Anzeige "abgenommen (x kilo)" sondern zugenommen stehen zu haben. Damit ich feststellen kann wie gut ich voran komme!
Grüße
Kelevra
0
Kommentare
-
Hallo Kelevra
Da dies hauptsächlich eine App zum kontrollierten Abnehmen ist, ist dein Wunsch zurzeit leider nicht vorgesehen.
Ob er in Zukunft eingebaut wird, können wir noch nicht mit Bestimmtheit sagen.
LG Michael0 -
Finde ich aber ein bisschen widersprüchlich. Ich kann bei meinen Zielen ja auch eine wöchentliche Gewichtszunahme eintragen, dann sollte es doch auch möglich sein, den Graphen dafür aussuchen zu können.
Es kann doch nicht so viel Arbeit sein, so einen Graphen zu erstellen. Ich denke es gibt einige, die Probleme mit zu wenig Gewicht haben und die sollten auch eine optische Motivierung haben. Portal heißt ja immerhin my fitness pal und nicht my loos weight pal.
Wäre doch eine nette Erweiterung. Es muss doch nur der Text im Code geändert werden und 1 oder 2 Parameter.0 -
Das die app hauptsächlich zum abnehmen gedacht ist, ist klar. Aber da ich ja anfangs extra einstellen konnte was mein Ziel ist und auch dafür passend die täglichen Kalorien, die ich essen soll vorgegeben habe, dachte ich das beide Möglichkeiten "gleichberechtigt" sind.
Und es geht ja auch nur darum, das im profil die differenz vom anfangs Gewicht zum jetzigen, wenn sie <0 ist, angezeigt wird mit "zugenommen" (und nicht negativ ). Das sollte ja quasi gar keinen großen Aufwand darstellen, sind wenige Zeilen code würde ich behaupten?! Und so hätten dann auch die Zunehmer eine schöne Bestätigung, das sich was verändert hat seit sie die app nutzen!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte