Eine Neue aus der Schweiz
Inelinja
Hallo ihr Lieben
Ich bin 21, arbeite im Büro und bin ganz und gar nicht übergewichtig. Aber ich hatte bisher keine Ahnung wie man sich gesund ernährt und nun da ich plötzlich drei bis vier Kilos über meinem Idealgewicht bin, möchte ich diese wieder loswerden und dazu auch lernen, was ich eigentlich so täglich reinschaufle und was gut ist und was weniger! Dazu hilft mir myfitnesspal total gut, auch weil ich jedesmal stolz bin, ein wenig Sport einzutragen..
Liebe Grüsse
Ich bin 21, arbeite im Büro und bin ganz und gar nicht übergewichtig. Aber ich hatte bisher keine Ahnung wie man sich gesund ernährt und nun da ich plötzlich drei bis vier Kilos über meinem Idealgewicht bin, möchte ich diese wieder loswerden und dazu auch lernen, was ich eigentlich so täglich reinschaufle und was gut ist und was weniger! Dazu hilft mir myfitnesspal total gut, auch weil ich jedesmal stolz bin, ein wenig Sport einzutragen..
Liebe Grüsse
0
Kommentare
-
Huhu Ine
ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Unterfangen - MFP ist eine gute Möglichkeit dazu. Und einen Willkommensgruß schicke ich noch mit dazu :-)
LG Barlow0 -
Grüezi, ich wünsch Dir viel Spass do. Also es wird eim do gnadelos vor Auge gführt, was me isst (sowit me ehrlich isch) und wie viel Sport me macht oder ebe nöd macht )0
-
Herzlich Willkommen
Gute Idee einzuschreiten bevor es ausarten könnte! ;D
Lg Charly0 -
Grüße
ich denk da bist du hier richtig^^
Viel Erfolg!
Lg0 -
Hallo und herzlich willkommen0
-
Herzlich willkommen in der deutschen Community von MFP
LG Michael0