Polar Loop - neuer Tracker in Deutschland auf dem Markt - Seite 3 — German

Polar Loop - neuer Tracker in Deutschland auf dem Markt

13»

Kommentare

  • cathy_1012
    cathy_1012 Beiträge: 38 Member
    Ich habe die Polar Loop seit mehreren Monaten und bin super zufrieden damit - auch der Activity Tracker ist eine kleine Motivationshilfe :)

    Sobald man eine Stunde lang inaktiv war, bekommt man von der Uhr angezeigt, dass es an der Zeit ist, sich zu bewegen.

    Allerdings synchronisiert die App nicht auf Anhieb - ich hoffe da wird bald mal ein Update gemacht. Hab den H7 Brustgurt, weil ich ein iPhone habe :)
  • Instagramit
    Instagramit Beiträge: 1
    So ein Polar Loop ist schon was praktisches, verwende meinen jetzt schon ein Monat und bin vom Nutzen sowie von der Optik begeistert.
    Falls jemand noch auf der Suche ist, ich hab meinen hier gefunden: http://www.duano.at/de/Polar-Loop-Activity-Tracker-Fitnessuhr


    Ein echter Motivator!
  • Saxomanix
    Saxomanix Beiträge: 135 Member

    Leider hat Garmin kein Schnittstelle zum MFP.
    Mega Minus Punkte!

    Daher wird ich der Fitbit Force kaufen wenn Garmin immer noch keine Schnittstelle hat bis dahin.


    Stimmt so nicht, Garmin hat via GarminConnect mittlerweile die Möglichkeit geschaffen, seine Aktivitäten mit MfP zu synchronisieren. Ich hab die Forerunner 10 und das funktioniert problemlos!
  • macfee60
    macfee60 Beiträge: 105 Member
    Momentan nutze ich den Fitbit Flex und bin eigentlich sehr zufrieden. Stylisch gefällt mir das Mixfit Shine sehr gut und jetzt werde ich wohl wechseln -- oder doch nicht?? Weil ich warte ja auch auf die Apple-Uhr und die soll das ja auch können.

    Was momentan noch sehr stört ist, dass die Daten von Fitbit und Withings Waage an MFP gehen - MFP auch mit der Health App verbunden ist, aber die Datenübertragung noch katastrophal ist. Viele Ernährungswerte werden Doppelt und dreifach übertragen - andere wiederum gar nicht. Gewicht landet auch in Health - nicht aber BMI und Körperfettanteil, wobei zumindest Körperfettanteil auch von Waage an Fitbit und sowohl von Waage wie von Fitbit bei MFP landen. Aber leider eben noch nicht vernünftig nutzbar in der Health App.