Guten Morgen — German

Guten Morgen

Hallo,

auch ich bin neu hier und will mal versuchen 10 kg abzuspecken! Nach 2 Tagen hab ich jetzt schon 0,5 kg runter und bin ganz zufrieden, wenn das so weiter geht! Da ich jedoch weiß, dass es immer mal Durststrecken geben wird, in denen das Gewicht stagniert, bin ich froh, wenn ich hier einige nette Menschen treffe, die mich evtl. ein wenig motivieren können, weiter zu machen!
Vielleicht ist ja auch jemand aus meiner Ecke hier!? Ich wohne bei Warstein, also unweit vom Möhnesee und vom Sauerland..., Soest, Lippstadt....! Na??
Ich freue mich aber auch genauso sehr über Zuspruch über weite Entfernungen :flowerforyou:

Viele Grüße und gutes Gelingen an diesem neuen Tag
Streuselinchen

Kommentare

  • xkingchar
    xkingchar Beiträge: 107 Member
    Willkommen, Motivation gibt's hier vieeeeel! Viel Erfolg :)
    Lg Charly
  • RogerEddy
    RogerEddy Beiträge: 134 Member
    Hallo, willkommen bei Mfp und viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele wünscht dir Roger aus Niedersachsen :)
  • punker2706
    punker2706 Beiträge: 92 Member
    Hallo Streuselinchen,

    auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß. bleib weiter dran =)

    Liebe Grüße
    Martin
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Moin Streuselinchen,

    wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg und Durchhaltevermögen und natürlich auch viel Spass bei und mit uns.

    LG
    Pixie aus Hamburg
  • mandymaus2408
    mandymaus2408 Beiträge: 73 Member
    Hallo Streuselinchen,

    willkommen im Club und viel Durchhaltevermögen. Ich kann Dir sagen, Motivation findest Du hier auf jeden Fall :-)
    Liebe Grüße
    Mandy
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Hallo und herzlich Willkommen :)
  • madman666
    madman666 Beiträge: 23 Member
    Herzlich Willkommen hier im Forum! ;-)
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Welcome

    LG Michael
  • Danke Ihr Lieben!! Bisher klappt´s wirklich ganz gut, bin gespannt, was die Waage in ein paar Tagen so zu sagen hat!

    LG Streuselinchen
  • Caranja
    Caranja Beiträge: 8
    Willkommen und viel Erfolg ! :)