Hellau — German

Hellau

Naja, ich stell mich dann auf anraten einer Freundin auch mal vor, so von wegen Motivation und so:-)
Ich bin 43, aus der Schweiz und seit ca. 16 Tagen mit dabei. Ich bin seit gut 5 Jahren immer gleich schwer, aber habe auch nie mehr abgenommen, dazu kommt, dass ich eine extreme Sportmufflerin bin.
Neu gehe ich 2x die Woche ins Fitness Training und an meinen freien Tagen mindestens 1 Stund mit der Hundefrau raus.
Trotzdem habe ich leider erst wenig abgenommen was mich doch sehr frustet, wenn ich so lese, dass bei anderen in der Woche sicher 500gr purzeln.
Ich gebe meinem Körper aber bis Ende Februar ne Chance, wenn bis dahin nix gross gegangen ist zweifle ich an all dem ganzen Kalorien Zeugs:-))¨
Es gibt Tage, da esse ich nicht meine ganzen 1400 Kcal, an anderen bin ich knapp mit 30/40 drüber.
Im Grossen und ganzen habe ich mich schon davor ausgewogen und "normal" ernährt, mein grösstes Problem ist allerdings der Zucker im Kaffee.
Sodeli... das wärs.
:-)

Kommentare

  • la_framboise
    la_framboise Beiträge: 9
    Ganz ganz herzlich willkommen hier. ..schau dich um. ..hol dir die Unterstützung die du brauchst und. ..Süsse... Du schaffst das. ..

    :)
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Willkommen im Forum.

    LG Michael
  • tomxy
    tomxy Beiträge: 37 Member
    Hallo,

    herzlich willkommen und viel erfolg.

    LG Tommy
  • xkingchar
    xkingchar Beiträge: 107 Member
    Willkommen und viel Erfolg :laugh:

    lg charly
  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Willkommen im Forum. Bleib dran - dann stellt sich sicherlich auch der Erfolg ein! Und Unterstützung findest du hier auch; nur nicht verzweifeln ;-)

    LG
    Christian