Hellau
bluetime43
Naja, ich stell mich dann auf anraten einer Freundin auch mal vor, so von wegen Motivation und so:-)
Ich bin 43, aus der Schweiz und seit ca. 16 Tagen mit dabei. Ich bin seit gut 5 Jahren immer gleich schwer, aber habe auch nie mehr abgenommen, dazu kommt, dass ich eine extreme Sportmufflerin bin.
Neu gehe ich 2x die Woche ins Fitness Training und an meinen freien Tagen mindestens 1 Stund mit der Hundefrau raus.
Trotzdem habe ich leider erst wenig abgenommen was mich doch sehr frustet, wenn ich so lese, dass bei anderen in der Woche sicher 500gr purzeln.
Ich gebe meinem Körper aber bis Ende Februar ne Chance, wenn bis dahin nix gross gegangen ist zweifle ich an all dem ganzen Kalorien Zeugs:-))¨
Es gibt Tage, da esse ich nicht meine ganzen 1400 Kcal, an anderen bin ich knapp mit 30/40 drüber.
Im Grossen und ganzen habe ich mich schon davor ausgewogen und "normal" ernährt, mein grösstes Problem ist allerdings der Zucker im Kaffee.
Sodeli... das wärs.
:-)
Ich bin 43, aus der Schweiz und seit ca. 16 Tagen mit dabei. Ich bin seit gut 5 Jahren immer gleich schwer, aber habe auch nie mehr abgenommen, dazu kommt, dass ich eine extreme Sportmufflerin bin.
Neu gehe ich 2x die Woche ins Fitness Training und an meinen freien Tagen mindestens 1 Stund mit der Hundefrau raus.
Trotzdem habe ich leider erst wenig abgenommen was mich doch sehr frustet, wenn ich so lese, dass bei anderen in der Woche sicher 500gr purzeln.
Ich gebe meinem Körper aber bis Ende Februar ne Chance, wenn bis dahin nix gross gegangen ist zweifle ich an all dem ganzen Kalorien Zeugs:-))¨
Es gibt Tage, da esse ich nicht meine ganzen 1400 Kcal, an anderen bin ich knapp mit 30/40 drüber.
Im Grossen und ganzen habe ich mich schon davor ausgewogen und "normal" ernährt, mein grösstes Problem ist allerdings der Zucker im Kaffee.
Sodeli... das wärs.
:-)
0
Kommentare
-
Ganz ganz herzlich willkommen hier. ..schau dich um. ..hol dir die Unterstützung die du brauchst und. ..Süsse... Du schaffst das. ..
0 -
Willkommen im Forum.
LG Michael0 -
Hallo,
herzlich willkommen und viel erfolg.
LG Tommy0 -
Willkommen und viel Erfolg :laugh:
lg charly0 -
Willkommen im Forum. Bleib dran - dann stellt sich sicherlich auch der Erfolg ein! Und Unterstützung findest du hier auch; nur nicht verzweifeln ;-)
LG
Christian0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen