Neu imForum ☺ — German

Neu imForum ☺

Optionen
Annifaru
Annifaru Beiträge: 42 Member
Hallo Ihr Lieben
Verfolge schon seit einpaar Wochen myfitnesspal und bin absolut begeistert.
Einige Tipps konnte ich sehr gut umwandeln .Es ist sehr interessant hier durch zu stöbern.
Nun zu mir:
Kämpfe schon seit Jahren mit meinen Kilos obwohl ich 3-4 *die Woche im Sportstudio bin.
Milonzirkeltraining & Crosstraining ca.45-55 min????
Muss aber auch sagen das ich Schilddrüsenhormone nehme 175 L-Thyroxin wegen komplett op.
Hab aber jetzt festgestellt das die APP mir total die Augen geöffnet hat was ich doch einiges zumir stopfte.
Nur mit Sport gehen die Pfunds doch nicht leider!
Koche und backe leidenschaftlich .Für mich ist essen LIEBE .
So nun soweit von mir .
Auf die nächsten Monate bin ich sehr gespannt.
P.s. Aller größte Achtung die so TOLL schon abgenommen haben.Ihr seit mein VORBILD !!!!!!!

Kommentare

  • schlemmereule
    schlemmereule Beiträge: 211 Member
    Optionen
    halli,hallo :bigsmile:

    ich wünsche dir alles gute !
    für mich ist essen auch liebe und ich bin oft verliebt ! :laugh:
    durch MFP habe ich mein eßverhalten besser unter kontrolle !
    ich esse alles,worauf ich lust und laune habe und wenn es mal nicht klappt,dann aber beim nächsten mal !
    nur keinen streß und auch nichts mit gewalt erzwingen wollen !!

    mfg silvia
  • Annifaru
    Annifaru Beiträge: 42 Member
    Optionen
    @Danke Sylvia für die lieben Worte
    Dann sind wir schon mal auf dem richtigen Weg.
    LG
  • Annifaru
    Annifaru Beiträge: 42 Member
    Optionen
    Schuldigung hab deinen Namen falsch geschrieben .
  • schlemmereule
    schlemmereule Beiträge: 211 Member
    Optionen
    halb so schlimm :bigsmile:
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Hallo Annifaru,

    herzlich willkommen bei uns, viel Erfolg, Durchhaltevermögen und natürlich ganz viel Spaß!
    Ich bin auch eine Schilddrüsengeplagte mit täglich einer 200er L-Thyroxin, da meine Schilddrüse sich so ab meinem 19. Lebensjahr rätselhafterweise irgendwie selbst aufgelöst hat....
    Bin aber damit jetzt gut eingestellt und hatte auch keine Probleme damit während meiner Reise im letzten Jahr, die hoffentlich bald ein Ende haben wird und dann in den "Erhaltungsstatus" wechseln soll.

    mfp ist echt klasse, es motiviviert in sich als Tool durch das, was man eingibt und dann ist natürlich auch noch die prima community hier, die einem auch noch einmal extra Motivation gibt, jeden Tag aufs Neue!

    Und ja, Essen ist auch für mich Liebe :heart:

    VG
    Pixie
  • Caranja
    Caranja Beiträge: 8
    Optionen
    Willkommen erstmal,

    tut mir leid für euch beide das euch die Schilddrüse so übel mitspielt, ich selbst muss zum Glück nur 100 am Tag nehmen, wobei ich das auch mal wieder prüfen lassen sollte^^

    Viel Spaß und viel Erfolg! :)
  • Annifaru
    Annifaru Beiträge: 42 Member
    Optionen
    @pixi
    Hab totalen Respekt wie du es geschafft hast .
    Einfach nur WAHNSINN.
    Schilddrüsen Einstellung habe ich wirklich ungelogen 1,5 Jahre gebraucht.
    Bin von Arzt zu Arzt gewandert weil die mich nicht richtig erbt nahmen.
    Habe großen Leidensweg Gottseidank hinter mir.
    In dieser Zeit habe ich Sport für mich entdeckt mache es sehr gerne trotz Übergewicht .
    Ich kann nur jedem aber wirklich jedem Sport als Antidepressiva empfehlen.
    LG
    Annifaru
  • mandymaus2408
    mandymaus2408 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Hallo Annifaru,

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei MFP und vor allem Erfolg.
    Tja, wenn man aufschreibt, was man so futtert, dann merkt man wirklich erst einmal, wo die Fallen lauern. Dann können die Reiswaffel oder der Butterkeks zum Nachmittagskaffee abends das Ergebnis ins Negative rutschen lassen :-( bzw. die verfügbaren Kalorien fürs Abendbrot sind mächtig geschrumpft. Doch nur so lernt man ja diese Schlingel kennen :-)
    Ich esse auch super gern und genauso gern koche ich sehr sehr gern. Und gerade jetzt macht das Kochen noch mehr Spaß, wenn man etwas experimentiert mit den frischen Lebensmitteln und Kräutern und staunt, was dabei alles so Leckeres entstehen kann.

    Und falls Du mal nicht so gut drauf bist, weils nicht vorwärts geht, hier wird Dir geholfen *grins*
    In dem Sinne
    Einen schönen Tag und viel Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße
    Mandy
  • xkingchar
    xkingchar Beiträge: 107 Member
    Optionen
    Willkommen in der Community :)
  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Optionen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Es ist Gold wert, hier offen und ehrlich sein Ernährungstagebuch zu führen und von all den Mitstreitern motiviert zu werden. Für mich spielt das eine ganz grosse Rolle bei meinem Ziel, von den 90kg auf 70kg zu kommen.

    Ich drücke die Daumen, dass Du mit MFP schaffst, was Du Dir vorgenommen hast!
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Sei gehrüßt anni

    Viel Erfolg

    LG Michael
  • curlysabs
    curlysabs Beiträge: 87 Member
    Optionen
    Hallo Annifaru :)
    Mir ging es genau wir dir, hatte auch eine SD-entfernung, bewege mich immer schon brav und dachte ich esse angemessen... erst Ernährungsaufzeichnungen zu führen öffnete mir dir Augen. Ich hab es geschafft, letztes Jahr 20kg abzunehmen und möchte das dieses Jahr wiederholen!
    Ein kleiner Tipp von mir: sag' deinem Endokrinologen, dass du am abnehmen bist, da sich der Bedarf der Medikamente mit Gewichtsabnahme stark verändert und nur so gewährleistet ist, dass du optimal eingestellt bist!

    Ich wünsch' dir viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen!!!

    Alles Liebe,
    Sabs
  • Annifaru
    Annifaru Beiträge: 42 Member
    Optionen
    @curlysabs Vielen Dank für die Info mit dem Endokrinologen !
    Wollte eigentlich erst wenn die Kilos weg sind zum Arzt ob es dann vielleicht zu spät ist?
    :heart: Dank an alle hier die mich so toll aufgenommen haben
    LG
    Anni
  • Otti2014
    Otti2014 Beiträge: 3
    Optionen
    Unglaublich sympathische Vorstellung :-)

    Willkommen hier :-)

    Mein Tipp:
    Erst zum Doc, dann fällt das Abnehmen unter Umständen auch wesentlich leichter :-)
    Hormone sind schon kleine Biester :noway: ... können einen in den Wahnsinn treiben :laugh: