Na dann mal los
MrsDorie
Hallo, bin seit gestern dabei Und habe schon die erste Panik....nur 1200 Kalorien pro Tag bei Vollzeitarbeit ....huch, da hört sich nach Hunger an. Ich habe vor von knapp 62 Kilo auf 52 Kilo zu reduzieren. Und ich freue mich schon. Liebe Grüße MrsDorie
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen MrsDorie,
viel Gemüse da wird man auch ganz gut voll, des Weiteren ist es ne arge Gewöhnungssache
Viel Spaß und Erfolg :flowerforyou:
Lg Charly1 -
@ MrsDorie
wahrscheinlich willst du gleich 1 kg pro woche abnehmen,ja ?
stell mal auf 1 pfund um und du wirst ein paar mehr kalorien zur verfügung haben ! :bigsmile:
bloß nicht alles über's knie brechen !
mfg silvia0 -
Herzlich willkommen :-),
keine Panik - das liest sich weniger als es ist :-).
Am Anfang hatte ich mich auch erschrocken, aber nach zwei Wochen schon daran gewöhnt.
Wenn Du Deine Ernährung etwas planst und kalorienreiche Nahrungsmittel gegen kalorienärmere tauschst, klappt das schon. Und mit Sport kannst Du Dir ja auch noch ein paar Extra-Kalorien verdienen.
Viel Erfolg!0 -
Erst einmal Danke für Eure netten Wort
Erwischt Natürlich hatte ich auf 1 Kg pro Woche eingestellt. Ich habe es nun so stehen gelassen, aber die Kalorienzahl auf 1300 erhöht. Mal schauen was passiert....
Liebe Grüße Dorie0 -
Hallo und herzlich Willkommen. Und viel Erfolg0
-
Welcome and have fun
LG Michael0 -
Hallo MrsDorie,
erst einmal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei MFP und natürlich Erfolg beim Erreichen deiner Ziele :-)
Ich habe auch nur 1200 Kalorien zur Verfügung und arbeite auch Volltags, allerdings bin ich nur Schreibtischtäter. Es ist einfach eine Gewöhnungssache, dass man wirklich versucht, die Snacks zwischen den Mahlzeiten wegzulassen oder durch Obst zu ersetzen. Und dann zu den Hauptmahlzeiten, wie schon erwähnt, viel Gemüse oder frühs Magerquark oder Joghurt mit Haferflocken. Das sättigt auch recht gut. Na und an den Sporttagen darfste ja mehr essen, wobei ich nicht alle gewonnenen Kalorien wieder auffutter :-)
Viel Spaß
Liebe Grüße Mandy0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen