Eigene Rezepte / Mahlzeiten / Makro-Ziele selber eingeben
circaaa
Liebes MyFitnesPal-Team,
Es wäre schön, wenn man die Eiweiße/Fette/Proteine selber eingeben könnte. Hier ist man leider auf Prozente beschränkt... Ich als Bodybuilder möchte es aber genauer haben und spiele derzeit nur mit den Kohlenhydraten. Des weiteren wäre es cool, wenn man eine Mahlzeit/Rezept erstellen könnte die dazugehörigen Lebensmittel einscant/eingibt und man anschließend sagt ich konsumiere davon (z.B. insgesamt kommt man auf 750 g) aber nur 150 g und mir die APP dann ausrechnet wie die Makronährstoffverteilung aussieht.
Viele meiner Kollegen und Mitstreiter bemängeln dies etwas.
Es würde uns das Leben soooooooooo dermaßen vereinfachen!
Und unseren Frauen :-)
Ich bitte höflich um eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Steve Rebbin
Es wäre schön, wenn man die Eiweiße/Fette/Proteine selber eingeben könnte. Hier ist man leider auf Prozente beschränkt... Ich als Bodybuilder möchte es aber genauer haben und spiele derzeit nur mit den Kohlenhydraten. Des weiteren wäre es cool, wenn man eine Mahlzeit/Rezept erstellen könnte die dazugehörigen Lebensmittel einscant/eingibt und man anschließend sagt ich konsumiere davon (z.B. insgesamt kommt man auf 750 g) aber nur 150 g und mir die APP dann ausrechnet wie die Makronährstoffverteilung aussieht.
Viele meiner Kollegen und Mitstreiter bemängeln dies etwas.
Es würde uns das Leben soooooooooo dermaßen vereinfachen!
Und unseren Frauen :-)
Ich bitte höflich um eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Steve Rebbin
0
Kommentare
-
Hi
Leider ist ziurzeit eine Änderung nicht vorgesehen.
Michael0 -
Der zweite Wunsch ist doch möglich...
wenn ich mein Rezept erstelle, fragt mich mfp, wie viele Portionen das Gesamtrezept ergibt... wenn ich z.B. insgesamt 1000g Gesamt-Gericht habe und pro Portion ca. 250g gerechnet werden, dann hat man eben 4 Portionen... und wenn man mehr oder weniger als eine Portion verputzt, dann lässt sich das ja relativ problemlos hochrechnen und per Kommazahl angeben...... Das funktioniert natürlich nur einwandfrei, wenn in der ZUtat, die man für das Rezept aus der Datenbank auswähl, die Marcros mt eingegeben wurden, sonst isses nicht mehr akkurat.
Ist doch eigentlich das, was Du Dir wünschst, oder ?!?!?
LG
Pixie0 -
Ja, letzteres mache ich genauso. Ich koche, wiege den ganzen Ramsch der dabei rauskommt und rechne mir dann die Portionsgrößen aus, die ich anteilig vertigt habe.
Den ersten Wunsch nach der Eingabe von absoluten Mengen unterstütze ich hiermit0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte