essen beim asiaten — German

essen beim asiaten

hallöchen :bigsmile:

sagt mal,wenn ihr beim asiaten,vom büffet,eßt,wieviel kalorien schreibt man sich da auf ?

vdk + mfg

Kommentare

  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Pro Teller 500. - 700

    Ich schätze es dann

    Michael
  • schlemmereule
    schlemmereule Beiträge: 211 Member
    okay,vielen dank ! :bigsmile:
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Hallo!

    Also ich bin draufgekommen, dass man eigentlich alles einzeln eingeben kann und das mach ich dann auch, also zB die Frühlingsrollen einzeln, den Reis einzeln, gebratene Nudeln einzeln, Ente einzeln und knuspriges Hühnerfleisch einzeln und die pikant-säuerliche Suppe gibt es auch. Das einzige was etwas problematisch ist sind diese gekochten Sachen, also wo Hühnerfleisch und Gemüse usw zusammen gekocht ist. Das esse ich allerdings eh nur in ganz geringen Mengen, wenn ich schon mal beim Buffet bin halte ich mich meistens leider an die frittierten Sachen. :bigsmile:

    Die Mengen muss man halt schätzen, aber da haben wir ja mittlerweile eh schon ganz gut Erfahrung find ich.

    LG Stadtkatze
  • Freeletics_Flo
    Freeletics_Flo Beiträge: 17 Member
    Also ich esse generell nur vom Buffet, kenne den Laden aber auch sehr gut und weiß was in den kleinen Töpfchen drin ist. Meistens gibt's bei mir eh nur MASSIG Geflügel mit Gemüse, irgendwie müssen sich die 15 Euro ja auch lohnen. Mit Massig mein ich 4-5 Teller. Dazu gibts bei mir aber keine Nudeln oder Reis, sondern pur Low Carb. Meistens komm ich bei diesen Buffet Tagen auf 1,600 kcal beim Buffet alleine.

    Morgens gibts dann 400 kcal zum Frühstück. (Summe: 400kcal)
    Dann gehts zum Sport bei dem ich ca. 600kcal wegbrenne. (Summe: -200kcal)
    Danach meinen Eiweiß Shake mit 200kcal (Summe: 0kcal)
    Buffet bei dem ich 1600kcal reinhämmere (Summe: 1600kcal)
    Abend Snack mit restlichen 400kcal (Summe:2000kcal)

    Somit komm ich also auf meine 2000kcal die ich brauche. Gar nicht so schwer, oder? :)