Nicht ganz neu aber trotzdem möchte ich mich vorstellen...
kersternchen
Guten Abend!
An Heiligabend habe ich hier den ersten Schritt gewagt, nun -einen Monat später- bin ich schon 4,6kg leichter dank dieser tollen App...
Mein Name ist kersternchen, ich bin 35 Jahre alt und zweifache Mutter, derzeit in Elternzeit...
Ich habe mir im Laufe der letzten Jahre einfach viel zu viele Pfunde angefressen und will nun was dagegen tun...
Eine Frage brennt mir nun nach einem Monat unter den Nägeln, vielleicht könnt ihr sie schon beantworten...
Speichere gerne meine "regelmäßigen" Rezepte ab, allerdings musste ich nun feststellen, das mir immer wieder dadurch welche "verloren" gehen... Gibt es eine "Begrenzung", wieviele man speichern kann??? Wäre super praktisch für mich zu wissen, denn dann macht das für mich einen Sinn, das nicht mehr so mühsam einzugeben, dann muss ich mir einen anderen Weg dafür suchen... Vielleicht habt ihr da ja auch Tips für mich???
Bin hochmotiviert, das durchzuziehen, hoffe, das ihr mir noch einen Kick dazu geben könnt!
Einen schönen Abend,
kersternchen
An Heiligabend habe ich hier den ersten Schritt gewagt, nun -einen Monat später- bin ich schon 4,6kg leichter dank dieser tollen App...
Mein Name ist kersternchen, ich bin 35 Jahre alt und zweifache Mutter, derzeit in Elternzeit...
Ich habe mir im Laufe der letzten Jahre einfach viel zu viele Pfunde angefressen und will nun was dagegen tun...
Eine Frage brennt mir nun nach einem Monat unter den Nägeln, vielleicht könnt ihr sie schon beantworten...
Speichere gerne meine "regelmäßigen" Rezepte ab, allerdings musste ich nun feststellen, das mir immer wieder dadurch welche "verloren" gehen... Gibt es eine "Begrenzung", wieviele man speichern kann??? Wäre super praktisch für mich zu wissen, denn dann macht das für mich einen Sinn, das nicht mehr so mühsam einzugeben, dann muss ich mir einen anderen Weg dafür suchen... Vielleicht habt ihr da ja auch Tips für mich???
Bin hochmotiviert, das durchzuziehen, hoffe, das ihr mir noch einen Kick dazu geben könnt!
Einen schönen Abend,
kersternchen
0
Kommentare
-
Hallo Kersternchen,
na dann sag ich mal Herzlich Willkommen bei MFP und viel Spaß und Erfolg. Da hast Du ja schon gut vorgelegt mit 4,6kg seit Weihnachten - Tolle Leistung! Mach weiter so. Und falls Du mal einen Tiefpunkt hast oder es gerade mal nicht weiter geht, dann schau einfach hier mal rein und lass dich motivieren :-) Das funktioniert super
Mit den Rezepten weiß ich leider nicht Bescheid. Ich habe es noch nicht gemerkt, dass eines meiner Rezepte verschwunden ist. Wenn es begrenzt wäre, fände ich das aber auch nicht so schön. Mal schaun, ob einer eine Antwort hat.
Liebe Grüße
Mandy0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen