Dehnungsstreifen — German

Dehnungsstreifen

Hey Leute,

Ich bräuchte Hilfe.
Ich hab in den letzten 2 Jahren ziemlich schnell fast 30kg aufgrund eines durch Medikamenten gestörten Stoffwechsels zugenommen.
Jetzt hab ich Dehnungsstreifen. Am gesamten Bauch. Und an den Oberschenkeln und an den Oberarmen.
Ich weiß, dass sie nicht mehr verschwinden, ist ja vernarbtes Gewebe, aber ich hab gelesen das Bi-Oil und ähnliches helfen, dass sie verblassen.

Meine Frage: Hilft das? Und gibt es noch andere Möglichkeiten den verblassungseffekt zu untetstützen?

Ich find die Dinger echt schrecklich und fühle mich auch sehr unwohl in intimeren Momenten...

Danke euch schon jetzt :)

Liebe Grüße

Semi

Kommentare

• Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Hallo Semi!

Ich hab leider auch überall Dehnungsstreifen, da ich sehr viel sehr schnell zugenommen habe. Benutze seit Oktober das Bi-Oil und habe schon das Gefühl, dass es was bringt! An den Armen sind meine Streifen so gut wie unsichtbar, wenn man nicht wusste, dass sie mal da waren. Am Bauch hab ich erst vor einem Monat begonnen zu schmieren, aber auch da ist es jetzt schon der Hammer. Ich kann es also empfehlen. Weiß aber nicht ob es nur wirkt, weil es frische Streifen sind oder ob es Veranlagung ist ob es hilft. Aber probier es doch einfach mal aus! Ich weiß es ist schweineteuer, deshalb hab ich erst an einer kleinen Stelle getestet, und weite jetzt aus :bigsmile:

LG Stadtkatze