Bärenmarke Milch - Erfahrungen — German

Bärenmarke Milch - Erfahrungen

Optionen
Hallo Zusammen,

wir haben in den letzten 3 Jahren immer die Bärenmarke Frischmilch gekauft. Sie ist sehr lecker und es gibt sie auch fettreduziert.

Jetzt mussten wir feststellen, dass die Milch in geöffneten Zustand am nächsten Tag, bzw. spätestesn am übernächsten Tag "sauer" ist.

Wir sind ein 4 Personene-Haushalt und die Kinder trinken diese Milch sehr gerne. Besonders ist uns das seit november 2013 aufgefallen -Milch geöffnet, nächster Tag sauer :-(

Jetzt habe ich mich an Bärenmakre gewendet - leider ist der Kundenservice KEIN KUNDENservice :-( schade.

Wir wllten lediglich in ERfahrung bringen, ob hier eine Änderung der Zubereitung oder Zusammensetzung vorliegt.

Antwort des Kundendienstes: Milch offen - Ihr Problem (kurz zusammen gefasst )

Gerade in der heutigen, verbraucherfreundlcihen Zeit, hätte ich eine andere Reaktion erwartet.

Ich bin nicht darauf aus, Geld zurück zu erhalten, sondern meine Erfahrungen ernst zu nehmen und sich kritisch mit dem Verbraucher auseinander zu setzen.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bin ich der "berühmte Ausnahmefall"?

VG

Besitos

Kommentare

  • Scrooch76
    Scrooch76 Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Hallo Besitos,

    wo habt ihr denn die Milch im Kühlschrank stehen, wenn sie geöffnet ist? Ich habe mit meiner Demeter Milch die Erfahrung gemacht, dass sie schneller schlecht wird, wenn sie in der Tür des Kühlschranks steht und dieser mehrmals täglich aufgemacht wird. Jetzt steht sie auf einem Boden und sie hält 3-4 Tage.

    VG,

    Annika